4. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 08.04.2019

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

4. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 08.04.2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
der vierte Lauf zum Munich Scaleauto CUP 2019 findet am Montag, den 08. April beim PDC statt.

Bahn ist ab 18.00 Uhr geöffnet.
Gefahren wird entgegen der normalen Fahrtrichtung.

Bitte meldet Euch an damit ich das Abendessen planen kann.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 4. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 08.04.2019

Beitrag von sveneuve »

Servus Dieter,

mir fehlt in der Anmeldung die Auswahlmöglichkeit "Ich komme, fahre aber in die normale Fahrtrichtung"...! :shock:
Da geht es mir irgendwie wie dem Artur bei HotSlot.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 4. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 08.04.2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Sven,
werden mal sehen ob wir wenigstens zwei Spuren 1 und 3, umschalten...... Wollte schon immer mal super spektakuläre Crashes sehen. Das müsste mit den Scaleauto gut klappen.....
Neue Deckel gibt's dann in der Tombola.
Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis 7./8. Lauf beim PDC

Beitrag von JeanPierre »

Zur 4. Veranstaltung des M.S.C. trafen sich 11 Slotter beim PDC. Und trotz des Wunsches von Sven fuhren alle in die verkehrte Richtung. "Verkehrt" heißt in diesem Fall im Uhrzeigersinn. Aber so verkehrt ist das garnicht. Dem Einen oder Anderen, und dazu zähle ich mich auch, liegt diese Fahrtrichtung mehr, als die Standardrichtung.

Aber egal in welche Richtung, Dieter ist immer der Mann den es auf seiner Heimbahn zu schlagen gilt. Und da der bisher dominierende PDC-Topfahrer Alex als frisch gebackener Papa momentan wichtigeres zu tun hat, als mit Spielzeugautos im Kreis zu fahren, sollte Dieter es locker nach Hause fahren können. Aber, denkste. Sven heizte ihm ordenlich ein und blieb nur 7 Teilstriche hinter Dieter. Und nachdem Dieter die Schleifer an Walter's Porsche in die richtige Form gebracht hatte, konnte Walter auch richtig aufgeigen, fuhr die schnellste Runde und beendete das Rennen in der gleichen Runde wie der Sieger auf Platz 3.
Ergebnis Lauf 7 PDC.pdf
(208.27 KiB) 494-mal heruntergeladen
Für das 2. Rennen des Abends wechselte ich, wie zu Beginn geplant, von der Viper auf den Z4. Und der lief in diesem Rennen wie eine Eins. Das passiert ungefähr einmal alle 2 Jahre. Die erreichten 136,61 Runden waren jedenfalls eine ordentliche Vorlage für die Top-Gruppe. Aus der machte es Walter am besten. Mit 136,19 Runden fuhr er auf Platz 2. Und war damit auch glücklich, den so einen erfolgreichen Abend hat er seit seiner Slot-Rückkehr nicht mehr gehabt. Dieter musste sich mit dem 3. Platz zufrieden geben, konnte damit aber gut leben. Hat ja jetzt die Tabellenführung übernommen. :wink:
Ergebnis Lauf 8 PDC.pdf
(207.74 KiB) 525-mal heruntergeladen
Und hier noch die aktuelle Tabelle:
Tabelle 8.jpg
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 4. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 08.04.2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Michael,
Danke für den schnellen Bericht und die Ergebniszusammenfassung.

Jungs, die Abnahmeliste steht online unter:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Grüsse Dieter
Antworten