Sideway Gruppe 5, Ergebnis Lauf 2

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Sideway Gruppe 5, Ergebnis Lauf 2

Beitrag von JeanPierre »

Zum 2. Lauf traten die "glorreichen Sieben" des ersten Laufs an und mit Thomas und Holger zusätzlich zwei Slotter, die zum ersten Mal die Sideways in einem Rennen bewegten. Und dafür machten es die Zwei richtig gut.
Die Strecke verwöhnte uns diesmal mit reichlich Grip, sodaß die kräftig motorisierten Leichtgewichte sehr schön zu fahren waren. Dementsprechend waren die Rundenzeiten deutlich niedriger als bei Lauf 1.
Das Sprintrennen zur Ermittlung der Startaufstellung ergab folgendes Ergebnis:
Sideways G5 Sprint Lauf 2 2019.pdf
(186.47 KiB) 530-mal heruntergeladen
Das Hauptrennnen um die Punkte bot einen spannenden Verlauf. Die Top-4 aus dem Sprintrennen machten auch hier die ersten Plätze unter sich aus. Rudi S., diesmal mit einem BMW 320 unterwegs statt des bisherigen Lancia, holte sich knapp aber verdient seinen 1. Sideways Gruppe5-Sieg. Nur 9 Teilstriche vor Sven, der statt seines bewährten Langheck-Porsche einen kurzen 935/K2 einsetzte. Mit 70 Teilstrichen weniger erreichte Alex (BMW 320) Rang 3. Weitere 7 Teilstriche dahinter Ralf mit seinem Ferrari auf Platz 4. Also alle Vier innerhalb 1 Runde!
Sideways G5 Lauf 2 2019.pdf
(186.84 KiB) 513-mal heruntergeladen
Die Rennen haben mal richtig Laune gemacht. :D
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten