Scaleauto Cup/ Seetalring/ 21.03.19

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Scaleauto Cup/ Seetalring/ 21.03.19

Beitrag von Nico »

Der 6. Lauf des Scaleauto Cups steht am Donnerstag an. Und das noch dazu auf der neuen Strecke von Walter. Kann Michi seine Führung ausbauen, denn nach den Streichergebnissen führt er derzeit oder wird er von Hans und dem Schreiberling eingeholt?
Walter wird seinen Heimvorteil voll ausspielen, kann ihn Richard auf der Bahn kontrollieren?
Paul drückt auch unaufhörlich nach. Robert, Zenz und Dieter kann man jetzt aber auch nicht wirklich übersehen.

Es wird spannend am Seetalring!

LG Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Antworten