4. Lauf F1 Retro Cup, Ergebnis und Bericht, Seetalring

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

4. Lauf F1 Retro Cup, Ergebnis und Bericht, Seetalring

Beitrag von Nico »

Immer wieder ein Highlight und gestern mit Stefan ein Fahrer, der diese Klasse das erste Mal im Rennen gefahren ist. Sein Leih F1 kam von Richard. Auf 20 Runden pro Spur war das Rennen angesetzt.

10. Platz für Klaus, der zuerst mit dem Motor und zwischendurch auch mit dem Regler zu kämpfen hatte.
9. Platz für Michi, dessen Fahrer SEHENSWERT das nötige Gewicht im wahrsten Sinne des Wortes „in den Schoss gelegt“ bekam. Seit Beginn der Serie an zu leicht, deshalb gestern das nötige Gewicht dem Fahrer in den Schoss geklebt. Sah aus als ob dort ein Zementsack gelegen wäre. Offensichtlich fuhr er dann auch so.
8. Platz für Richard, gekennzeichnet von vielen Abflügen.
7. Platz für Christian, schnell, aber auch einige Abflüge.
6. Platz für Hans, die rote Spur und er werden wohl keine Freunde mehr werden. Einige Einschläge zu verzeichnen, teilweise heftig....
5. Platz für Stefan, mit einem breiten Grinsen im Gesicht gefiel ihm sichtlich die Klasse. Wirklich schnelle Zeiten mit dabei!
4. Platz Dieter mit dem zweiten Leihfahrzeug von Richard. Schnell unterwegs und Richard somit von seinen beiden Leihfahrzeugen deutlich geschlagen.
3. Platz für den Schreiberling. Endlich den F1 wieder halbwegs im Griff. Keine superschnellen Rundenzeiten, aber nur einen Abflüg.
2. Platz für Paul, ENDLICH. Super schnell und auch konstant. Endlich konnte er seine aufsteigende Leistungskurve auch umsetzen! F1 Retro werden wohl deine Fahrzeuge werden!
Gewonnen hat´s der Hausherr Walter, auch super schnell, super konstant und sicher unterwegs. Der ließ da nix anbrennen! Herzliche Gratulation!!

LG Nico
Ergebnis 140319 F1.jpg
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Antworten