3.Munich Scaleauto Lauf am 14.3.2019 bei Hotslot

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

3.Munich Scaleauto Lauf am 14.3.2019 bei Hotslot

Beitrag von Claus »

Hi Slotgemeinde

Nächsten Donnerstag findet der 3.lauf mit den schnellen Scaleautos Boliden
Bei Hotslot statt.

Gefahren wird wie beim Finale GT 2 in die Gegenrichtung.

Zum Essen gibt's Leberkäse mit Kartoffelsalat

Geöffnet sind die heiligen Hallen ab 18:00


Claus
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 3.Munich Scaleauto Lauf am 14.3.2019 bei Hotslot

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
anbei der Link zur Abnahmeliste:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184
Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnisse Lauf 5 + 6 am 14.3.2019 bei Hotslot

Beitrag von JeanPierre »

Die beiden Rennen in der "falschen" Richtung brachten wieder mal knappe Ergebnisse.
Bei Lauf 5 lagen die Ersten in weniger als einer halben Runde, bei Lauf 6 war es deutlicher, fast 1 Runde zwischen Platz 1 und 3.

Dieter konnte das 1. Rennen des Abends mit seinem Porsche gewinnen, worüber er sich ausführlich und zu Recht freute. :D
Ergebnis Lauf 5 HotSlot.pdf
(212.75 KiB) 492-mal heruntergeladen
Lauf 2 wurde dann eine Beute von Ralf mit seinem Audi, der mal so richtig zeigte, was ein Rentner noch zu leisten im Stande ist. 8)
Ergebnis Lauf 6 HotSlot.pdf
(212.4 KiB) 488-mal heruntergeladen
Und hier die aktuelle Tabelle:
Tabelle 6.jpg
Kurze Anmerkung:
Mit Holger stand ein absoluter Neueinsteiger an der Bahn. Und er hat sich sehr gut präsentiert :!:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten