Finale Porsche GT2 am 1.3.2019 bei hotslot

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Finale Porsche GT2 am 1.3.2019 bei hotslot

Beitrag von Claus »

Hi Porsche Fans

Am Freitag 1.3.2019 endet die Saison 2018/2019
Zum Finale wird in Gegenrichtung also Links herum im Uhrzeigersinn gefahren.
Selten so spannend wie diesesJahr
Theoretisch können Erik Maxi oder auch noch Sven Gesamtsieger werden.
Das verspricht ein spannendes Rennen

Nach dem Rennen noch Siegerehrung und Tombola

Die heiligen Hallen sind ab 17:00 geöffnet

Zum Essen gibt es Gulasch

Claus
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: Finale Porsche GT2 am 1.3.2019 bei hotslot

Beitrag von erik »

...ich hoffe, ihr habt´s auch die große Plakette für den Pokal bereit - nur für den Fall, dass Svennilein gewinnt und Max oder i nicht Zweiter werden :P :P :P
Das wäre ja dann ein echtes Rennsport-Novum!

VG
Erik
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Finale Porsche GT2 am 1.3.2019 bei hotslot

Beitrag von sveneuve »

Das ist nicht sehr wahrscheinlich, deshalb bringe ich den Pokal schonmal mit! :shock:
Freue mich trotzdem auf das Rennen. :D

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis Finale

Beitrag von JeanPierre »

In einem spannenden, knappen und phasenweise emotionalen Finale wurde der 11. Porsche GT2-Cup entschieden.

And the winner is: Maxi (zum ersten Mal)

Herzlichen Glückwunsch.
Auch an den Zweiten Erik und den Dritten Sven.

Maxi und Erik lieferten sich ein hochklassiges Rennen. Mal hatte der Eine, mal der Andere Vorteile. Die Entscheidung fiel erst kurz vor dem Ende des letzten Durchgangs.
Sven hätte gerne in die Entscheidung mit eingegriffen, aber schon im Training zeichnete sich ab, daß er an diesem Tag für die beiden nicht schnell genug war.
Das Rennergebnis und die Abschlußtabelle gibt's auf der Hot Slot Homepage.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Am 26. Juli startet die 12. Saison des Porsche GT2-Cups. :)
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Finale Porsche GT2 am 1.3.2019 bei hotslot

Beitrag von sveneuve »

Von meiner Seite herzliche Gratulation!
Schweren Herzens habe ich den Wanderpokal an Maxi übergeben, nun ist da eine Riesen Lücke in meiner Vitrine. :twisted: :shock:

Ich darf noch berichtigen, dass ich nicht nur beim Finale nicht schnell genug für die Beiden war, sondern das war schon die ganze Saison so.
Irgendwas haben die Beiden besser gemacht.
Mal schauen, ob ich nächste Saison wieder aufholen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf!

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: Finale Porsche GT2 am 1.3.2019 bei hotslot

Beitrag von erik »

Gratulation von meiner Seite an alle Teilnehmer - es war nicht nur an der Spitze spannend, auch "im Feld" ging´s des öfteren recht eng her.
Maxi ist eine blitzsaubere Saison gefahren, da gibt´s nichts zu rütteln, ein verdienter Meister und ein würdiger Name auf dem Pokal!

VG
Erik
(ihr wisst ja: nach der Saison ist vor der Saison :wink:)
Antworten