Youngtimer Cup, 2. Lauf, 21.02.19, Karing2

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Youngtimer Cup, 2. Lauf, 21.02.19, Karing2

Beitrag von Nico »

Kommenden DO ist tatsächlich erst der 2. Lauf des Youngtimer Cups. Gefühlt waren das schon mehr, aber nachdem immer mehr Fahrzeuge auftauchen auch kein Wunder. Grundsätzlich ist zu merken, dass immer mehr Muscle Cars auftauchen.
Werden die Karten auf der Holzbahn neu gemischt?

Hat Michi einen neuen Wagen gebaut? Kann der Schreiberling seinem BMW noch das eine oder andere Zehntel entlocken? Wird Martin H. uns alle das PU fürchten lernen? Wird unser Hans unbarmherzig ins Geschehen eingreifen? Macht Zenz seinen Heimvorteil geltend? Was hat Richard noch im Köcher? Kann Paul seinem Muscle Car noch mehr V8 Leben einhauchen? Hat das neue Auto (gebaut von Richard) mehr Potential wie das alte?

Fragen über Fragen. Der Donnerstagabend wird´s zeigen!

LG Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Antworten