3. Lauf, F1 Retro, Bericht und Ergebnis

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

3. Lauf, F1 Retro, Bericht und Ergebnis

Beitrag von Nico »

Wachablöse
Da war sie also, die Wachablöse, aber sie hinkt ziemlich!

Also Hans hat diesmal nicht gewonnen, aber eigentlich hätte er schon, wenn da nicht die Veranstalter gewesen wären……
Gewonnen hat´s gestern der Richard, unbestritten und mit einem super Rennen! Gratulation dafür!
Zweiter wurde Hans, der mit dem runtergedrehten Strom (im Vergleich zum Aufwärmen) sehr haderte! Der verminderte Strom war gut gemeint für alle anderen (griptechnisch), hat Hans aber eingebremst, da er somit die falsche Übersetzung eingebaut hatte. Sorry dafür, wird nicht wieder vorkommen! Dritter wurde Walter, sauber gefahren, er hat eben einen Lauf im Moment! Vierter Paul, heimlich, still, leise, auch wirklich gut gefahren! Fünfter Dieter im Leihfahrzeug von Richard (ja der hat dazugelernt und vorher alle seine Fahrzeuge ausgetestet!!! ). Sechster Klaus mit seinem Matra der dann doch ein BRM wurde. Zu wenig Grip und zu langsam, sagt er. Siebter Christian mit seinem verschönten Honda. Achter und Schlusslicht der Schreiberling. Ich durfte mich seit dem Start des ersten Laufes mit einem Motor kämpfen, der sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
Auch hier viele schöne, faire Zweikämpfe!
Gesamtergebnis 240119_1.jpg
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Lauf, F1 Retro, Bericht und Ergebnis

Beitrag von Nico »

Mir ist ja da ein RIIIIIESENFEHLER unterlaufen: unser Klaus wurde natürlich gestern FÜNFTER!!! Da ist mir in der Auswertung was verrutscht………
Und dann ändert sich natürlich auch das Zwischenergebnis!!! Das ist hiermit ausgebessert!!!!

Sorry an Klaus und Dieter!


LG Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Antworten