Seite 1 von 1

5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb. 2019

Verfasst: Di Jan 22, 2019 10:36 am
von Darts Dieter
Hallo Jungs,
wir nähern uns dem fünften Lauf der Saison 2018/2019.

Anbei die Rennanmeldung wegen Essen. Lasst mich wissen wieviele Portionen die Küche raus bringen soll.

Der Club öffnet am 1. Februar um 18.00 Uhr.

Grüsse Dieter

Re: 5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb.

Verfasst: Do Jan 31, 2019 1:25 pm
von erik
Kollegen, meine Teilnahme ist ungewiss, evt. krieg ich morgen noch ein Spritzerl das hilft.
Näheres wollt´s ihr gar nicht wissen.
VG
Erik

Re: 5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb.

Verfasst: Do Jan 31, 2019 10:10 pm
von Claus
Hi Erik

Gib alles

Claus

Re: 5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb.

Verfasst: Fr Feb 01, 2019 8:57 am
von ralf pickert
Hallo Dieter, ich muss leider absagen. Ich war beim Zahnarzt und habe eine dicke Backe.
Gruss ralf.

Re: 5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb.

Verfasst: Fr Feb 01, 2019 12:38 pm
von Darts Dieter
Hallo Ralf,
danke für die Rückmeldung und gute Besserung. Dicke Backe sollte man nicht mit ins Wochenende nehmen....

Werner kommt und Andreas kommt natürlich auch mit. Habe also die Hoffnung auf drei Startgruppen noch nicht aufgegeben.

Grüsse Dieter

Ergebnis 5. Lauf und aktuelle Tabelle

Verfasst: Fr Feb 01, 2019 11:40 pm
von JeanPierre
Hallo Jungs,

das Ergebnis vom 5. Lauf und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Vor dem Finale sind Erik und Maxi punktgleich an der Spitze. Die beiden können's dann beim Finale ausfahren. :mrgreen:
Spannender geht's nicht. :D

Servus
Michael