5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb. 2019

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb. 2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
wir nähern uns dem fünften Lauf der Saison 2018/2019.

Anbei die Rennanmeldung wegen Essen. Lasst mich wissen wieviele Portionen die Küche raus bringen soll.

Der Club öffnet am 1. Februar um 18.00 Uhr.

Grüsse Dieter
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: 5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb.

Beitrag von erik »

Kollegen, meine Teilnahme ist ungewiss, evt. krieg ich morgen noch ein Spritzerl das hilft.
Näheres wollt´s ihr gar nicht wissen.
VG
Erik
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: 5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb.

Beitrag von Claus »

Hi Erik

Gib alles

Claus
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

Re: 5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb.

Beitrag von ralf pickert »

Hallo Dieter, ich muss leider absagen. Ich war beim Zahnarzt und habe eine dicke Backe.
Gruss ralf.
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 5. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 01. Feb.

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Ralf,
danke für die Rückmeldung und gute Besserung. Dicke Backe sollte man nicht mit ins Wochenende nehmen....

Werner kommt und Andreas kommt natürlich auch mit. Habe also die Hoffnung auf drei Startgruppen noch nicht aufgegeben.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis 5. Lauf und aktuelle Tabelle

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

das Ergebnis vom 5. Lauf und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Vor dem Finale sind Erik und Maxi punktgleich an der Spitze. Die beiden können's dann beim Finale ausfahren. :mrgreen:
Spannender geht's nicht. :D

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten