1.Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 10.1.2019

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 477
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

1.Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 10.1.2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
mit dem Munich Scaleauto Cup sind wir am Donnerstag, den 10. Januar, zum Saisonstart 2019 bei HSM auf der Bahn.

Claus bzw. Michael, lasst mal bitte hören wann die heiligen Hallen aufsperren und was es zum Essen gibt.

Anmeldung ist offen.

Grüsse Dieter
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: 1.Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 10.1.2019

Beitrag von Claus »

Hi buam

Danke Dieter für das Posting, war noch in Weihnachtsurlaub.

Die heiligen Hallen sind ab 17:30 geöffnet zum Essen gibt es Wuerstl

Claus
Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

Re: 1.Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 10.1.2019

Beitrag von ralf pickert »

Hallo Claus, ich muss leider absagen, wir sind eingeschneit.
Gruss Ralf.
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis Lauf 1 und 2 bei Hotslot

Beitrag von JeanPierre »

1. Lauf:
Ergebnis Lauf 1 HotSlot.pdf
(183.29 KiB) 531-mal heruntergeladen
2. Lauf:
Ergebnis Lauf 2 HotSlot.pdf
(183.36 KiB) 490-mal heruntergeladen
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Tabelle nach 2 Rennen

Beitrag von JeanPierre »

Die erste Tabelle der Saison:
Tabelle 2.jpg
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Darts Dieter
Beiträge: 477
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 1.Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 10.1.2019

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
die Abnahmeliste könnt Ihr beim beim PDC einsehen:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Das war wieder ein toller aber harter Rennabend. Zwei fünfte Plätze mit meinen Top-Fahrzeugen, voll durchgepresst von Anfang bis Ende, auf meiner quasi zweiten Heimrennbahn, puhhhh.
Platz fünf, an sich ja gut, aber in anbetracht von sieben Startern eher am Ende des Feldes. Das zeigt wieder eindrucksvoll dass hier alles offen ist. Es ist in jedem Rennen sau knapp, kleine Fehler oder mal nicht die "Welle" ganz richtig im Schleifer und schon geht's ab nach hinten. Ein Ablflug ein Platz. Aber so soll es doch letztlich auch sein. Offen und Knapp.

Grüsse Dieter
Antworten