11. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 17.12.2018

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

11. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 17.12.2018

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
am Montag, den 17. Dezember 2018 findet das Finale zum Munich Scaleauto Cup beim PDC statt.

Das Timing wird straff eingehalten:
Die Hallen des PDC werden schon ab 18.00 Uhr geöffnet sein.
Auch wird das Training sicher spätestens um 20.00 Uhr beendet sein da wir neben der Siegerehrung auch noch die Tombola auf dem Programm haben und trotz weihnachtlicher Stimmung die meissten von uns am Dienstag in die Arbeit gehen müssen.

Für das Catering ist gesorgt und deswegen die Bitte: Meldet Euch an.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 11. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 17.12.2018

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,
Die Abnahmeliste ist online:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184.
Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnisse des Finales beim PDC am 17.12.2018

Beitrag von JeanPierre »

16 Starter zum Finale, das war prima!

21. Lauf: Ralf überrascht alle und gewinnt.
Ergebnis Lauf 21.pdf
(211.41 KiB) 484-mal heruntergeladen
22. Lauf: Das schnellste Rennen ever bei PDC. Sven stellt mit 140,37 Runden einen neuen Distanzrekord auf. Und Dieter knallt mit 6,668 s eine nicht für möglich gehaltene Bestzeit auf die Bahn:
Ergebnis Lauf 22.pdf
(212.73 KiB) 485-mal heruntergeladen
Highlight dieses Rennens war ein minutenlanger Zweikampf zwischen Dieter und Ralf im letzten Lauf. Slotracing vom feinsten!


Verdienter und souveräner Gewinner des Scaleauto Cups 2018:
Dieter Mühlmann
Er lieferte eine konstante Leistung über die gesamte Saison.

Zweiter Alex Keiner.
Stark angefangen und dann.... Nein, der Spruch wird ihm nicht gerecht. Er konnte einfach die starke Performance vom Anfang der Saison am Ende nicht mehr ganz halten. Aber insgesamt lieferte auch er eine klasse Saison ab.

Dritter Rudi Steiner.
Einer von 3 Fahrern die alle 22 Rennen gefahren sind. Mit 2 Siegen und etlichen Stockerl-Plätzen ein logischer Dritter.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Drei.

...und nächste Saison seid ihr die Gejagten. :mrgreen:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Schlußtabelle Munich Scaleauto Lauf 2018

Beitrag von JeanPierre »

:arrow:
MSC 2018_11.jpg
Als grafische Unterstützung des zuvor geschriebenen. :wink:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten