P3-Weihnachtsfeier 2018

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

P3-Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von Mr. Nascar »

Liebe Slotkollegen und Teilnehmer unserer Rennserien,

nach vielen Jahren ohne, wollen wir dieses Jahr wieder einmal eine Weihnachtsfeier
mit allen unseren Slotkollegen in unseren Clubräumen veranstalten und Euch hiermit
herzlich dazu einladen. Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein und als netten
Rahmen werden wir ein "linkes" Guadi-Rennen fahren. Nein, nein, niemand wird bei
uns gelinkt, für alle Linkshänder wird es ein "rechtes" Rennen . . . . um Gottes Willen
was hab ich jetzt da wieder geschrieben :lol: :lol: :lol:
Dazu wollen wir natürlich auch die Siegerehrungen des abgelaufenen Jahres machen
und die Urkunden und Pokale an alle Teilnehmer überreichen.
Kommt einfach vorbei und verbringt einen gemütlichen Abend mit uns und lasst das
abgelaufene Jahr noch einmal ein bisschen Revue passieren.

Termin: Freitag 14.12.2018 ab 19.00 Uhr beim SRC P3 Forstern

Wir freuen uns auf Euer kommen, Euer Team P3
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 38
Registriert: So Mai 17, 2009 6:32 pm

Re: P3-Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von Heiner »

Wenn das Rennen linksrum geht, muss ich dann die Schleifer nach vorne biegen? :roll:
[img][*][/img]
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: P3-Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von Mr. Nascar »

Schade das Du nicht dabei warst Heiner, war ein schöner Abend mit tollen Gästen und zwei lustigen Gaudi-Rennen.
Wünsche Dir und all unseren Slotkollegen, die gestern nicht dabei sein konnten besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten "drift" ins Neue Jahr

Grüße Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten