4.Porsche GT 2 Cup Lauf am 7.12.2018

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

4.Porsche GT 2 Cup Lauf am 7.12.2018

Beitrag von Claus »

Hi Freunde der schnellen Porsche Boliden

Am Freitag 7.12. findet der letzte Lauf in diesem Jahr
Bei Hotslot statt .

Geöffnet sind die heiligen Hallen ab 17:30


Claus
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis 4.Lauf Porsche GT 2 Cup

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

das Ergebnis des 4. Laufs und den aktuellen Tabellenstand findet ihr hier.

Es gab einen souveränen Sieger und extrem enge Abstände dahinter. Von Platz 2 bis 6 waren alle in der gleichen Runde! :shock:

Der Überraschungsgast des Abends war Michi Wilke, der sich nach vielen Jahren Abstinenz mal wieder die Ehre gab. Und er schlug sich recht ordentlich.

Das man bei so einem hochklassigen Fahrerfeld schnell mal Letzter werden kann, durfte/musste ich am eigenen Leib erfahren. :evil:
Nach dem Rennen machte ich noch einen Test mit dem Motor des Siegers. Und siehe da, mein Porsche war kein bißchen schneller als vorher.
Auch der Einsatz von Reifen des Siegers und der Einbau von neuen Schleifern brachten keine nennenswerte Verbesserung.
Bleibt wohl nur noch der Aufbau eines komplett neuen Autos. :roll:

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten