F1 Retro Cup - Bericht + Ergebnis Lauf 2

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

F1 Retro Cup - Bericht + Ergebnis Lauf 2

Beitrag von Nico »

Da es doch schon etwas später war gestern, als wir mit dem F1 Retro Rennen anfangen konnten, sind wir 10 Runden mit den „alten Boliden“ gefahren. Da wurden Autos kreuz und quer verliehen, damit jeder der 12 Fahrer teilnehmen kann, dass die Fahrer zwischendurch nicht mehr wussten, welches jetzt ihr Auto eigentlich ist. Gefällt mir!!
Allerdings durch das kontinuierliche Abtauschen der Fahrzeuge hat auch der Schreiberling absolut den Überblich verloren.
Waren es pure Revanche Gefühle, war das Auto so gut oder doch der Fahrer, wir wissen es nicht :mrgreen:
Hans hat sich auf jeden Fall den zweiten Sieg im zweiten F1 Retro Rennen geholt! Gratulation dazu!
Zweiter wurde Walter, absolut entfesselt und diesmal fast fehlerfrei! Dritter mit breitem Grinsen im Gesicht Richard. Vierter Günther, immer ein Kandidat für einen vorderen Platz. Fünfter Paul, der den Schwung aus dem vorigen Rennen mitgenommen hat. Außerdem hat er für die Tribüne einen sehenswerten Abflug vor Start/Ziel abgeliefert! Sechster Michi, der sich vom Gefühl her weiter vorne gesehen hätte. Siebter der Schreiberling, der seinen Getriebeschaden vom letzten Rennen repariert hat, aber leider was die Übersetzung angeht voll daneben gehauen hat. Achter Dieter, der glaube ich auch irgendwann mal auf das falsche Auto geschaut hat. Soll vorkommen bei so vielen Leihautos! Neunter Alfredo auch auf einem Leihauto, die ersten Runden mit einem F1 Retro fahrend. Zehnter Christian, noch immer auf dem Leihregler vom Schreiberling, mit dem er jetzt noch viel besser zurecht kam. Elfter der Bahnchef vom Karing2, ungewohnt, sonst lässt sich der die Butter auf der Heimbahn nicht vom Brot nehmen. Zwölfter Rainer, sorry, Radarausfall. Liegt aber nicht an Rainer, ganz im Gegenteil, liegt am Schreiberling…….

Einen ganz großen Dank an dieser Stelle an Richard, der DREI Leihfahrzeuge aufgebaut hat und diese immer gerne ausleiht, damit diese Serie auch gefahren werden kann! Vielen Dank dafür!

Auch hier, diese Autos machen Lust auf mehr!!
Lauf 2 F1.jpg
LG Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Antworten