3. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 23.11.2018

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

3. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 23.11.2018

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs, die Zeit rast in Richtung Weihnachten.

Vorher haben wir jedoch noch einen GT2-Lauf beim PDC und einen bei HSM.
Am Freitag, den 23. November findet der dritte Lauf zur Saison 2018/2019 beim PDC statt.
Die Bahn ist ab 18.00 Uhr geöffnet.

Für lecker Food wird gesorgt. Also anmelden damit ich das planen kann.

Parkt bitte gegenüber. Unser Supermarkt vorm Haus läuft ziemlich gut und Stress ist vorprogrammiert wenn wir den Kollegen die Hütte zuparken.

Grüsse Dieter
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: 3. Porsche GT2 Cup Lauf beim PDC, Freitag, den 23.11.201

Beitrag von Claus »

Hi Dieter

Markus kommt auch

Claus
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis 3. Lauf beim PDC

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

das Ergebnis des 3. Laufs und den aktuellen Tabellenstand gibt es hier, auf der Homepage von Hot Slot.

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß es in Kürze vom I auch noch eine kurze Schilderung der Ereignisse dieses Abends geben wird. :wink:

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten