Sideways Gruppe 5 am Donnerstag 25.10.2018

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Sideways Gruppe 5 am Donnerstag 25.10.2018

Beitrag von Claus »

Hi zusammen

Am Donnerstag findet der nächste sideways Lauf statt

Zum Essen gibt es Chili

Claus
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis Lauf 5

Beitrag von JeanPierre »

Der dramatische Teilnehmerschwund seit der Sommerpause setzte sich fort. Zum 5. Lauf fanden sich lediglich 4 Starter ein.
Es war also klar, selbst für den Letzten gibt’s noch ordentlich Punkte. Es wurde dann auch ein sehr entspannter Rennabend.
Nach einem leckeren Chili à la Claus und einer ausführlichen Talkrunde gab es ein sehr kurzes Training.
Auf ein Sprintrennen zur Ermittlung der Startaufstellung konnte verzichtet werden und das Rennen brachte folgendes Ergebnis:
Sideways G5 Lauf 5 2018 kurz.pdf
(180.57 KiB) 537-mal heruntergeladen
Die Auswirkungen auf die Tabelle sehen so aus:
Tabelle Lauf 5.pdf
(390.01 KiB) 577-mal heruntergeladen
:o :D :shock: :( :?:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten