9. Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 11.10.2018

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

9. Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 11.10.2018

Beitrag von Claus »

Hi Slotgemeinde

Nächsten Donnerstag findet der nächste Scaleauto Lauf bei Hotslot statt.


Gefahren wird in die normale Richtung


Die heiligen Hallen sind ab 18:00 geöffnet.

Claus
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis Lauf 17 + 18

Beitrag von JeanPierre »

Der Rennabend wurde eingeleitet mit einem extrem leckeren Sahnegeschnetzelten, das Claus mal schnell auf den Tisch gezaubert hat.

Währenddessen drehten einige Fahrer extrem viele Runden im Training und andere fröhnten extrem entspannt der Konversation.

Es folgte eine extrem unauffällige Abnahme:
Abnahmeliste Lauf 17+18.jpg



Und dann folgten 2 extrem spannende Rennen mit extrem knappen Abständen und extrem wenig Abflügen.
Ergebnis Lauf 17.pdf
(132.73 KiB) 501-mal heruntergeladen
Ergebnis Lauf 18.pdf
(130.6 KiB) 536-mal heruntergeladen
Es war wirklich ein extremer Rennabend. :wink:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten