Sideways Gruppe 5 Donnerstag 27.9.2018

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Sideways Gruppe 5 Donnerstag 27.9.2018

Beitrag von Claus »

Hi zusammen

Nicht vergessen!

Am Donnerstag findet der nächste Sideway Lauf bei Hotslot statt.

Um besser planen zu können bitte anmelden

Geöffnet sind die heiligen Hallen ab 18:00

Claus :SLP und sideways
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis Lauf 4

Beitrag von JeanPierre »

Zum 4. Lauf der Gruppe 5-Serie fanden sich leider nur 6 Starter ein. :(
War die Sommerpause zu lang oder zu kurz? :roll:

Immerhin gab sich der Dominator der Augsburger Sideways-Serie, Markus, die Ehre.

Das Sprint-Rennen zum Warmfahren und zur Ermittlung der Startaufstellung brachte folgendes Ergebnis:
Sideways G5 Sprint Lauf 4 2018.pdf
(104.48 KiB) 539-mal heruntergeladen
Da wir ja reichlich Zeit hatten, einigten wir uns auf eine längere Renndistanz. Da jedoch keiner 10 Minuten am Stück fahren wollte, wurde das Rennen in 2 Etapppen zu je 5 Minuten ausgetragen. Die Bepfe bietet diese Option.
Das Ergebnis des Punkterennens sah dann so aus:
Sideways G5 Lauf 4 2018 kurz.pdf
(186.94 KiB) 545-mal heruntergeladen
Bemerkenswert: In beiden Rennen für Claus die schnellste Runde. :!:

Die Tabelle nach Lauf 4 sieht so aus:
Sidewasy Tabelle Lauf 4.jpg
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten