1.Lauf zum GT 2 Cup bei Hotslot am 14.9.2018

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

1.Lauf zum GT 2 Cup bei Hotslot am 14.9.2018

Beitrag von Claus »

Hi Freunde der schnellen Porsche

Die Sommerpause ist vorbei . Porsche frisch machen
Und am nächsten Freitag auf zu Hotslot.

Geöffnet werden die heiligen Hallen ab 18:00

Auf zahlreiches erscheinen freuen wir uns

Claus :SLP und GT 2
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: 1.Lauf zum GT 2 Cup bei Hotslot am 14.9.2018

Beitrag von Rudi S. »

Hi Porsche Fans,
gibt es auch die Möglichkeit am Donnerstag noch zu testen?
Muss noch üben. 8)
Gruß Rudi
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 1.Lauf zum GT 2 Cup bei Hotslot am 14.9.2018

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Rudi,
ich denke, das lässt sich einrichten.
Spätestens ab 19:00h sind die heiligen Hallen geöffnet. Vielleicht auch schon etwas eher. :roll:
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: 1.Lauf zum GT 2 Cup bei Hotslot am 14.9.2018

Beitrag von Rudi S. »

Danke Michael,
vor 19 Uhr kann ich eh nicht kommen.
Bis Donnerstag.
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis 1.Lauf am 14.9.2018

Beitrag von JeanPierre »

So, mit etwas Verspätung aufgrund diverser Umstände ist jetzt das Ergebnis des 1. Laufes auf der Hot Slot Homepage veröffentlicht.
Klickst Du hier.


Und auf zahlreichen Wunsch eines einzelnen Herren hier die Abnahmeliste:
Abnahmeliste GT2 Cup.pdf
(343.38 KiB) 574-mal heruntergeladen

Und das sind die Fahrzeuge der Top-Vier:
DSC01520.JPG

Und weil er so schön ist, hier noch der Achtplatzierte:
DSC01527.JPG
(Das Auto, nicht der Fahrer :wink: )
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: 1.Lauf zum GT 2 Cup bei Hotslot am 14.9.2018

Beitrag von erik »

...und der zahlreiche Wünscher bedankt sich auch recht herzlich!
Ich hoffe, ich kann etwas daraus ableiten - das werden wir dann schon bald in Forstern sehen.

Vielleicht noch kurz ein paar Worte zum Renngeschehen:
Erfreulich aus Sicht von Markus: er hat zwar die obligatorische Knackwurst nach Hause gebracht, zeigte sich aber fahrerisch deutlich verbessert und wesentlich sicherer. Das wird noch was.
Bei JP lief´s nicht rund, neunter Platz ist sicherlich nicht das erhoffte Ergebnis, ebenso wie bei Walter: schönstes Auto – nicht schönster Fahrer :wink: Platz acht. Beide sahen während des Rennens phasenweise wesentlich besser aus als das Ergebnis vermuten lässt. So war es wohl die Summe etlicher Kleinigkeiten bei denen angesetzt werden muss.
Ganz spannend war diesmal der Kampf im Mittelfeld. Ralf, mit fast schon gewohnt ruhiger Manier (ob´s im Hintergrund ordentlich brodelt?), musste Andi insgesamt viermal die Führung in der Gruppe abknöpfen, um sich letztendlich als verdienter Fünfter die Punkte zu sichern und Andi auf Platz sechs zu verweisen. Immer in Schlagdistanz dahinter Dieter, der nur darauf lauerte, dass einem der beiden vor ihm ein Fehler unterläuft. Er belegte schlussendlich Platz sieben.
Von der Pole gestartet konnte Erik nur auf der ersten Spur – auch dank eines Scharmützels der Mitstreiter in der Anfangsphase – die Führung behaupten. Anschließend gab es gegen Maxi kein halten, unaufhörlich vergrößerte der seinen Vorsprung Runde um Runde um ein bis zwei Zehntel – unantastbar. Rudi verlor den möglichen letzten Stockerlplatz, als er einen Stint lang nicht und nicht an Erik vorbeikam. Und Sven: auffällig unauffällig, leise und sicher auf Platz drei.

SG
Erik
Antworten