Vorabmeldung 1000 km Forstern GruppeC 2019

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Heiko
Beiträge: 243
Registriert: Mo Apr 20, 2009 11:06 am

Vorabmeldung 1000 km Forstern GruppeC 2019

Beitrag von Heiko »

Hallo Zusammen, auch in diesem Jahr können ab sofort im Vorfeld bereits Fahrzeug und Design an die folgende Mail-Adresse gemeldet werden:

heikostiller@web.de

Hintergrund wie im letzten Jahr, das Vermeiden von Doppelfahrzeugmeldungen bei Beginn der Anmeldung (genauer Termin wird noch bekannt gegeben)

Einige Teams haben ja schon über unsere Facebook-Seite gemeldet, bitte auch noch einmal an die o.g. Mailadresse schicken (wenn möglich mit Bild des Fahrzeuges und Fahrernamen falls schon bekannt), Danke!
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: Vorabmeldung 1000 km Forstern GruppeC 2019

Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Gruppe C-Fans,

für alle nicht Facebook User, hier ein kurzer Zwischenstand der Vormeldungen
für unser 1000 km Forstern Gruppe C Rennen am 29.03./30.03.2019.

19 Teams sind mit ihren Design wie folgt gemeldet:
Fahrzeugdesign_2019_Stand 05.09.18.pdf
(414.68 KiB) 311-mal heruntergeladen
Wer Lust hat mit einem eigenen Team oder vielleicht auch nur als Fahrer
in einem Team an diesem Rennen teilzunehmen, wendet sich bitte an
den Organisator für den Süden, Heiko Stiller

So long, Euer Team P3
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten