VRS 2018 Lauf 4

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

VRS 2018 Lauf 4

Beitrag von Pepe »

Hallo zusammen,
die Sommerpause geht zu Ende und nach der Sommerpause ist vor der Winterpause :roll:
Nächste Woche Freitag am 07.09.18 geht es in Forstern weiter mit den klassischen Formen, der VRS.

Wie ihr ja alle wisst, fehlt uns noch der Termin für Lauf 6 da versehentlich das 5-Liter Rennen als 2 Rennen angegeben wurde (siehe Kalender Lauf 3+4).
Darüber sollten wir am 07ten kurz reden.

Bahnöffnung ist gegen 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Bis Freitag, Euer Team P3
Benutzeravatar
RoTeRa
Beiträge: 1003
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Re: VRS 2018 Lauf 4

Beitrag von RoTeRa »

Kann noch nicht sagen ob ich dabei bin. Komme erst in der Nacht Do. auf Fr. aus'm Urlaub zurück.
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Benutzeravatar
Pepe
Beiträge: 1297
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: VRS 2018 Lauf 4

Beitrag von Pepe »

RoTeRa hat geschrieben:Kann noch nicht sagen ob ich dabei bin. Komme erst in der Nacht Do. auf Fr. aus'm Urlaub zurück.
Na, dann bist du ja richtig erholt um uns um die Ohren zu fahren :D
Antworten