Informationsfluss

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Gerry#50
Beiträge: 187
Registriert: Di Sep 06, 2011 7:34 pm
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Informationsfluss

Beitrag von Gerry#50 »

Es wäre doch sicherlich eine Idee wert gewesen, im Vorfeld den Besuch bei den Moosslottern hier im Forum zu posten, findet ihr nicht? Vielleicht wäre ja der Ein oder Andere gerne mitgekommen...
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Re: Informationsfluss

Beitrag von Mr. Nascar »

Genau wie die Hopfa Slotter wurden wir von den Moosslottern als Club zum ersten kleinen Eröffnungsrennen eingeladen und dieser Einladung sind wir nachgekommen. Hier war von unserer Seite also keine Info rauszugeben!! Wäre es so gewünscht worden, hätten wir hier auch gepostet.
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Gerry#50
Beiträge: 187
Registriert: Di Sep 06, 2011 7:34 pm
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Informationsfluss

Beitrag von Gerry#50 »

Ja dann, dass es sich um eine Einladung nur für Clubmitglieder handelte konnte ich ja nicht wissen. Für all die "Privaten" finde ich es persönlich dennoch sehr schade.
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
Antworten