GT2 Teamrennen 2018 - Das Ergebnis

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

GT2 Teamrennen 2018 - Das Ergebnis

Beitrag von JeanPierre »

Das GT2 Teamrennen 2018 ist vorbei. Und dieses Rennen hatte viel zu bieten!

Überraschende und kuriose Ergebnisse (siehe Quali), tolle Zweikämpfe, gute Stimmung, eine hervorragende Verpflegung, Pleiten, Pech und Pannen bei dem einen oder anderen Team, eine spannende Endphase (das Rennen wurde tatsächlich erst im letzten Stint des 3. Durchgangs entschieden) und ein unerwartetes Siegerteam.

Hier die nackten Renndaten:
Gesamtergebnis.jpg
Einen herzlichen Glückwunsch an die „Alten Säcke“ Walter und Pepe. Mit diesem Sieg hat vor dem Start keiner gerechnet.
Die beiden Herren sowieso nicht.

Auf dem Siegerfoto ist zu sehen, wem sie das auch zu verdanken haben.
DSC01485.JPG
Aber ein gutes Auto alleine macht’s noch nicht, es muß auch dementsprechend bewegt werden. Und das haben sie knallhart durchgezogen.
Respekt!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für ein tolles Rennen.
Starterfeld.jpg
Weitere Infos und Bilder folgen.
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: GT2 Teamrennen 2018 - Das Ergebnis

Beitrag von Nico »

Herzlichen Glückwunsch an die zwei ALTEN SÄCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Abnahmeliste

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
hier jetzt mal die Abnahmeliste. Da kann man durchaus die eine oder andere Info rausholen.
Abnahmeliste.jpg
Was mich überrascht, ist der Reifenabrieb. Ich hatte gedacht der geht gegen Null.
Leider wurde vergessen nach dem Rennen alle Hinterreifen zu messen.
Daher nur die Daten von "Münchner" Autos.

Und das Zahlenwerk noch als pdf zum runterladen:
Abnahmeliste 2018.pdf
(330.01 KiB) 543-mal heruntergeladen
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten