Seite 1 von 1

4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Verfasst: Fr Jul 20, 2018 11:08 am
von sveneuve
Hallo Rennfahrer,

in einer Woche ist es wieder soweit, dann jagen wir unsere classischen Rennwagen über meine Bahn.
Traditionell wird es Wurstsalat mit Zubehör geben, bitte nutzt die Anmeldefunktion.

Eine Bitte noch: Verwendet keine weißen Leitkiele, leider vertragen diese sich nicht mit den Gabellichtschranken der Zeitmessung.

Gruß
Sven

Re: 4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Verfasst: Mi Jul 25, 2018 7:48 am
von sveneuve
So, da ich die Wurst für den Wurstsalat vorbestellen muss, kann ich nur Anmeldungen berücksichtigen, die sich bis Donnerstag 17 Uhr angemeldet haben.

Gruß
Sven

Re: 4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Verfasst: Do Jul 26, 2018 7:35 am
von Harry
Hallo Zusammen

Irgendwie kann ich mich oben nicht anmelden.
steht was von "Registrierung endet am So Jul 22, 2018 12:08 pm"

Also einfach mal so!

Ich melde hiermit 5 Fahrer an.

- Peter
- Mike
- Michi
- Guido
- Harry

alle mit Wurstsalat! :wink:

Grüße und bis morgen! 8)

Harry

Re: 4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Verfasst: Sa Jul 28, 2018 9:55 am
von sveneuve
Hallo Rennfahrer,

beim letzten Lauf vor der Sommerpause genossen wir einen lauen Sommerabend mit Mondfinsternis und 2 spannenden Rennen.
Mann des Abends war für mich Michi Akimov. Am Mittwoch noch von den Kollegen "gezwungen", den Lauf am Freitag mitzufahren, baute er am Donnerstag noch schnell ein neues Auto auf.
Das Training bei seinem erste Besuch auf der Bahn war gleichzeitig der Rollout für das Auto.
Im ersten Rennen des Abends ließ er dem Gastgeber noch um 5 Teilstriche den Vortritt, um dann den zweiten Durchgang zu gewinnen. :shock:

Das Ergebnis und die aktualisierte Tabelle sind online.

Wir wünschen schöne Ferien, bis zum nächsten Lauf am 21.09.2018 in Augsburg.

Gruß
Sven

Re: 4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Verfasst: Do Aug 02, 2018 8:09 am
von sveneuve
Der rasende Reporter Rudi hat noch einen Rennbericht verfasst und ein paar schöne Bilder habe wir auch noch auf die Webseite gestellt.

Viel Spaß beim Lesen und Gucken! :D

Euer SMQ-Team