7. Scaleauto Lauf bei Hotslot am 12.7.2018

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

7. Scaleauto Lauf bei Hotslot am 12.7.2018

Beitrag von Claus »

Hi Slotgemeinde
nächsten Donnerstag findet der nächste scaleauto Lauf bei hotslot statt.
Geöffnet sind die heiligen Hallen ab 18:00

Claus
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 7. Scaleauto Lauf bei Hotslot am 12.7.2018

Beitrag von JeanPierre »

Noch eine Information zu dem Rennen:
:arrow: Turnusgemäß wird in der Gegenrichtung (also im Uhrzeigersinn) gefahren. :shock:

Vielen Dank für den Hinweis, Artur. :D

Bis Donnerstag,
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Artur H.
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 09, 2015 7:51 am

Re: 7. Scaleauto Lauf bei Hotslot am 12.7.2018

Beitrag von Artur H. »

Servus Michael - gern geschehen, Du weißt doch dass ich darauf stehe! :D
Gruß Artur
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnisse Lauf 13 und 14

Beitrag von JeanPierre »

Eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:

Sven nutzte die Abwesenheit von Alex (im Urlaub 8) ) perfekt aus und gewann beide Rennen!

Den 1. Lauf des Abends holte er sich mit seinem Jaguar :!: Und das kann man durchaus sensationell nennen :!: :!:

Im 2. Rennen setzte er dann seinen bereits in Lauf 9 erfolgreichen Mercedes SLS ein. Zwei Einsätze, zwei Siege. Also eine 100%ige Siegquote für den Stern.

Beide Rennen waren in der Spitze extrem eng.
In Lauf 13 lagen zwischen dem Ersten und dem Vierten 1,01 Runden.
In Lauf 14 waren es dann nur noch 0,67 Runden.

Besonders kurios war das Ergebnis in Lauf 13. Katzen-Dompteur Sven konnte sich im direkten Zweikampf mit Porsche-Bändiger Maxi
um nur 2 Teilstriche durchsetzen. Und auf Platz 3 verwies der Audianer Ralf seinen Markenkollegen Rudi S. mit dem Minimalabstand
von 1 Teilstrich auf Platz 4, auch im direkten Duell. Kurzum, es waren spannende Rennen, die auch den Zuschauern Spaß gemacht haben. :D

Und hier die beiden detaillierten Ergebnisse:
Ergebnis Lauf 13.pdf
(200.86 KiB) 530-mal heruntergeladen
Ergebnis Lauf 14.pdf
(203.86 KiB) 551-mal heruntergeladen
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Tabelle nach Lauf 14

Beitrag von JeanPierre »

Die Top-Gruppe bei Lauf 14:
DSC01271.JPG
Noch wird geflachst.


Dann Aufnahme der Konzentration, und "uppps", ein Frühstart von Maxi.
DSC01265-001.JPG
Nein, Glück gehabt, der Startvorgang hatte noch nicht begonnen.


Und das ist die aktuelle Tabelle:
MSC 2018_7.jpg

Am 17. September geht es weiter mit den Läufen 15 und 16 beim PDC Neufahrn,
dann auch im Uhrzeigersinn.
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten