Ergebnis 7. Lauf Scaleauto/ 22.06.18 inkl. Endergebnis

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Ergebnis 7. Lauf Scaleauto/ 22.06.18 inkl. Endergebnis

Beitrag von Nico »

Letzter Lauf der Scaleautosaison 2017 / 2018 am Nockring

8 tapfere Fahrer waren´s letzte Woche am Freitag die noch einmal Scaleauto fahren wollten in der alten Saison.
Der Sieger stand fest nur dahinter war es noch einmal ganz eng. Platz 2 bis Platz 5 waren minimal voneinander getrennt. Dazu später.

Sprintrennen wie immer mit 5 Runden. Gewonnen hat´s der Hans, der gegen Ende der Saison immer stärker wurde. Zweiter (endlich den Speed fehlerfrei nach Hause gefahren) wurde Paul, der die Viper so richtig um den Nockring fliegen lies! Dritter der Schreiberling.
Vierter der Hausherr Richard (der war mit dem Kopf schon beim Grillen !!!), fünfter Zenz wieder mit dem Leihbenz. Sechster wurde Michi mit einigen Abflügen, aber der Gesamtsieg war ihm schon vor dem Rennen nicht mehr zu nehmen! Siebter wurde Vater Kammerhuber (diesmal alleine ohne Sohn unterwegs) auch auf einem Leihfahrzeug von Richard. Achter wurde leider Günther, der nach dem Sprint aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste.

Somit war der letzte Sprint dieser Saison gelaufen und wir konnten den Grill anwerfen, d.h. angeworfen war er schon, aber Richard hat sich um die Vorbereitung, das Fleisch, das Grillen selbst und auch um das Abwaschen gekümmert!!!

VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR NOCHEINMAL!!!!!

Nach der Stärkung (es war super gut!!!!!!) ging´s zum letzten Hauptrennen der Saison. Wir fuhren 31 Runden pro Spur diesmal, da wir nicht so viele Teilnehmer waren. Es waren wirklich spannende Rennen, wenig Abflüge, viel Rennen, viele faire Zweikämpfe.
Der Zieleinlauf spiegelte fast das Endergebnis wieder: gewonnen hat dann doch der Michi. Zweiter wurde Hans, der ohne den letzten Abflug vorne gewesen wäre und dritter der Schreiberling. Vierter wieder der Hausherr und fünfter Zenz. Sechster Paul, noch immer ganz happy über seine Platzierung im Sprint! Siebter wurde Dieter mit dem Leihporsche.

Somit nach Fahrzeugtypen: Viper, Audi, Viper, Audi, Mercedes, Viper, Porsche

Die Plätze drei, vier und fünf sind einen Wimpernschlag voneinander getrennt im Endklassement! Das zeigt wie spannend die Saison war!

Danke für eine tolle Rennsaison!! Unten das Endergebnis, bereinigt mit Streichern!

LG Nico
Ergebnis 2017 / 2018
Ergebnis 2017 / 2018
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis 7. Lauf Scaleauto/ 22.06.18 inkl. Endergebnis

Beitrag von HANNS »

Wir danken dem Schreiberling und gratulieren ihm!
Antworten