6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 18.06.2018

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 18.06.2018

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,
weiter geht's mit den Munich Scaleauto Cup beim PDC, sechster Lauf der Saison 2018.

Gefahren wird diesmal wieder in die "normale" Richtung. Am kommenden Montag, den 11. Juni ist nochmal ab 19.30 Uhr die Gelegenheit zu trainieren.
Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Woche.

Am Montag, den 18. Juni ist die Bahn dann ab 19.00 Uhr geöffnet.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 18.06.2018

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
wir sind schon knapp am Termin. Die Anmeldezahlen hier sind nicht wirklich Aussagekräftig.

Es kommen noch:
-Artur Huber
-Peter Fritsche
-Werner Lorenz
-Peter Albershofer
-Walter Hollenburger
-Rudi Kopp, evtl Alexander Kopp

Was ich sagen will es wird also voll werden und wir müssen um 20.00 Uhr oder kurz danach die Abnahme gemacht haben um nicht um Mitternacht noch an der Bahn zu stehen.
Der Club macht spätestens um 19.00 Uhr auf. Ich werde sehen ob wir etwas früher aufmachen können damit jeder noch trainieren kann.

Grüsse Dieter
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: 6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 18.06.2018

Beitrag von Claus »

Hi Dieter

Karsten und Thomas kommen kommen auch und wollen

Was essen

Claus
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 18.06.2018

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

freue mich auf euch alle. Dann wird's ja richtig voll.
Heute ist dann wohl Großkochttag......

Morgen sind wir ab 18.00 Uhr auf der Bahn. Damit sollten alle Zeit haben zu trainieren.
Um 20.00 Uhr ist definitiv Strom aus da wir vier Startgruppen haben werden und pünktilich starten müssen.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 18.06.2018

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
schöner Abend gestern, grosses Kino, spannend, fantastisch schnell aber unter Umständen auch nervenaufreibend.
Für alle die schon mal über die Übersetzung nachdenken wollen hier findet ihr die aktuelle Abnahmeliste:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184
Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnisse Lauf 11 und 12

Beitrag von JeanPierre »

Dieter hat es schon angedeutet, die PDC-Strecke war an diesem Abend richtig schnell.
So viele Zeiten unter 7 Sekunden wurden nach meinem Eindruck noch nie gefahren.

Es klappte zwar nicht mit 4 Startgruppen, aber 15 Starter waren das größte Starterfeld seit langem.
Besonders erfreulich war, daß wir 2 Neueinsteiger und 3 Wiedereinsteiger begrüßen konnten.
Nicht ganz unschuldig daran war Dieter, der die Neueinsteiger und auch den einen oder anderen Club-Kollegen mit Leihautos versorgte.

Ein weiteres Highlight war das von Dieter aufgetischte Essen. Es gab "Mitternachtssuppe" in 2 Varianten sowie Blattsalat mit gebratenem Speck und angerösteten Pinienkernen. Damit hat sich Dieter den ersten Stern im nicht existierenden Slotter-Michelin-Guide verdient. :wink:

Die 2 Rennen in Kurzform:
Alex gewinnt beide Rennen souverän, trotz des einen oder anderen Abflugs, aber mit Bestzeiten auf allen Spuren.
Dieter jeweils Zweiter.
Knapp dahinter Rudi und ich abwechselnd auf Platz 3 und 4.
Claus mit seinem besten Rennen in Neufahrn, in Rennen 1 ohne Abflug auf Platz 5.
Alexander zeigte im Rennen 2 was er drauf hat und fuhr auf Platz 5.
Neueinsteiger Walter mit einer gewaltigen Steigerung in Rennen 2 auf Platz 6.
Auch der 2. Neueinsteiger Andreas mit einem formidablen 2. Rennen auf Platz 9.
Pechvögel der Rennen waren Sven (diesmal wieder mit seiner Katze unterwegs) und Artur. Beide wurden durch Defekte im 2. Rennen zurück geworfen.
Ergebnis Lauf 11.pdf
(187.08 KiB) 545-mal heruntergeladen
Ergebnis Lauf 12.pdf
(186.49 KiB) 551-mal heruntergeladen
Und so sieht die aktuelle Tabelle aus:
MSC 2018_6.jpg
Wer kann Alex noch stoppen ?????????

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Lauf 11 und 12

Beitrag von sveneuve »

JeanPierre hat geschrieben: Wer kann Alex noch stoppen ?????????
Ich denke, wenn dann nur er selber :D

Gruß Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten