Sideways Gruppe 5, Lauf 2, am 17. Mai

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Sideways Gruppe 5, Lauf 2, am 17. Mai

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

diese Woche geht es schon wieder weiter mit den Sideways-Boliden.
Bitte seid so nett und nutzt die Anmeldemöglichkeit.
Ich weiß, es wird für einige schwierig, weil am Freitag auch noch SMQ in Augsburg ist.
Aber es war doch gerade Mutti-Tag und da habt ihr doch hoffentlich soviel Pluspunkte gesammelt, daß auch mal 2 Tage slotten drin ist. :D

Übrigens, vor 2 Wochen war das Deutschland-Finale 2017 der Sideways Gruppe 5 in Siegburg bei Bonn. Mit Beteiligung aus dem Süden.
Harry, Markus und Michi aus Augsburg sowie ich nahmen per Wildcard (wegen noch nicht stattgefundener Rennserie waren wir logischerweise nicht qualifiziert) an dem Event teil. Und es hat sich gelohnt. Trotz ein paar organisatorischer Stolperer hat die Veranstaltung Spaß gemacht. Und was ich nicht erwartet hatte, mit den Sideways auf Holz zu fahren, hat richtig Laune gemacht.
Wer sich näher informieren möchte, hier ein paar links:
https://sideways-group5-races.com/dokum ... tistik.pdf
https://sideways-group5-races.com/dokum ... bnahme.pdf
Impressionen vom Finale
Zur Info:
Bei unserer Rennserie kann man sich für das Finale 2018 qualifizieren. :!: :idea:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten