Sideways Gruppe 5, Ergebnis Lauf 1

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Sideways Gruppe 5, Ergebnis Lauf 1

Beitrag von JeanPierre »

Zur Premiere unserer neuen Rennserie traten 10 Fahrer an.
Nach ausführlichem Training und daher etwas verspätet, wurde dann die Abnahme gestartet, bei der auch die Rennreifen ausgegeben wurden.
Dann konnten alle Fahrer mit den neuen Reifen ein Zeittraining fahren. Kurz vor 21:00 Uhr wurden das Rennen mit 2 5er-Gruppen gestarte.
DSC00919.JPG
Die 1. Startgruppe
DSC00926.JPG
Die 2. Startgruppe

Souveräner Sieger des Premieren-Rennens wurde, wie nach den Trainings-Eindrücken nicht anders zu erwarten, "Schnösel"-Maxi. Nicht nur das er das schnellste Auto hat, der Jungspund hat auch noch in unserem Ü40-Club den schnellsten Finger.
Dahinter lieferten sich Sven (Martini-Moby Dick) und Guido (Ferrari Nr. 61) ein enges Rennen. Sven hatte am Ende mit 0,35 Teilstrichen die Nase vorne.
Mit etwas Abstand zum Stockerl ging es auf den Plätzen 4 bis 8 dann auch wieder eng zu. Nur wenige Teilstriche trennten die Kontrahenten jeweils.
Und "Schnösel-Papa" Walter hielt da mal locker mit, trotz jahrelanger Slot-Pause.
Erfreulich ist, das auf den ersten 6 Plätzen 6 unterschiedliche Fahrzeug-Typen gefahren wurden!
DSC00943.JPG
Hier das komplette Ergebnis:
Sideways G5 Lauf 1 2018.pdf
(186.38 KiB) 485-mal heruntergeladen
Am 17. Mai steht dann schon wieder der 2. Lauf auf dem Programm.
Wer mal reinschnuppern möchte, kann das auch mit einem Leihfahrzeug machen.
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten