2. Lauf SMQ Cup 2018 bei der Slot-IG Augsburg 18.05.

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

2. Lauf SMQ Cup 2018 bei der Slot-IG Augsburg 18.05.

Beitrag von Rudi S. »

Die Langstrecke ist kaum vorbei und schon geht es weiter mit dem 2. Lauf des Cups, bei unseren Freunden in Augsburg.
Termin ist der Freitag 18.05.2018
Harry wird uns bestimmt noch die Öffnungszeit und den Speiseplan nennen können.
Danke Harry.
Harry

Re: 2. Lauf SMQ Cup 2018 bei der Slot-IG Augsburg 18.05.

Beitrag von Harry »

Hallo Zusammen,

Bahn ist ab 18:00 Uhr geöffnet.

Die Planung für das Essen sieht Leberkäse mit Kartoffelsalat vor!

Bis Freitag

Grüße
Harry
AlanzoMosley
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 09, 2014 8:33 am

Re: 2. Lauf SMQ Cup 2018 bei der Slot-IG Augsburg 18.05.

Beitrag von AlanzoMosley »

Hallo Zusammen,

leider geht sich's bei mir diesman nicht aus :cry: ,

Euch viel Spaß :D & schöne Rennen

LG

Alanzo Mosley
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: 2. Lauf SMQ Cup 2018 bei der Slot-IG Augsburg 18.05.

Beitrag von hoggema »

Na,
was wird das für ein Lauf ohne Orga-Team?


Gruß
Markus
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf SMQ Cup 2018 bei der Slot-IG Augsburg 18.05.

Beitrag von sveneuve »

Hallo SMQ´ler,

ich gebe zu, der Termin vor den Pfingstferien war keine gute Idee... :roll:
Der Termin findet aber wie geplant statt, zwei Startgruppen werden es sicher werden.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 2. Lauf SMQ Cup 2018 bei der Slot-IG Augsburg 18.05.

Beitrag von JeanPierre »

Ein Starter mehr, Stefan Schmeusser ist auch wieder dabei.
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Harry

Re: 2. Lauf SMQ Cup 2018 bei der Slot-IG Augsburg 18.05.

Beitrag von Harry »

JeanPierre hat geschrieben:Ein Starter mehr, Stefan Schmeusser ist auch wieder dabei.
Servus
Michael
Hi!

8) Danke für die Info!

Wir sehen uns
Grüße
Harry

Re: 2. Lauf SMQ Cup 2018 bei der Slot-IG Augsburg 18.05.

Beitrag von Harry »

Hallo Zusammen!

Kurze Info für diejenigen, die aus München über die Anschlussstelle "Augsburg Ost" kommen.

Ab Heute gibt es da eine Baustelle -> Info´s

Es ist zu empfehlen die Baustelle zu umfahren.
Am besten über die Anschlussstelle "Augsburg West" weiter über die B17 Richtung Landsberg ->Ausfahrt "Haunstetten Nord"

Zeitlich wird sich das nichts nehmen, sind nur ein par Kilometer mehr.

Grüße und bis Heute Abend

Harry
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Lauf SMQ Cup 2018 bei der Slot-IG Augsburg 18.05.

Beitrag von sveneuve »

Hallo SMQ´ler,

die Organisatoren glänzten mit Abwesenheit, Anmeldungen gab es auch nicht so viele und trotzdem traten 12 Fahrer zum 2. Lauf der Saison an.
Vielen Dank an Harry und sein Team für die Durchführung des Laufes.
Wie auf den Fotos zu sehen, war Steve McQueen persönlich anwesend und im Gegensatz zur F1 war sogar ein Grid Girl im Einsatz.
Grid Slot-IG.jpeg
Grid Slot-IG.jpeg (72.34 KiB) 12715 mal betrachtet
Das Ergebnis und die Tabelle sind online.

Ich hoffe es war ein spannender und lustiger Abend, weiter geht es am 06.07.2018 beim Rudi dahoam.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten