4. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 16.04.2018

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

4. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 16.04.2018

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
weiter geht's mit den Munich Scaleauto Cup beim PDC, vierter Lauf der Saison 2018.

Gefahren wird diesmal in "Gegenrichtung". Am kommenden Montag ist nochmal ab 19.30 Uhr die Gelegenheit das zu trainieren.
Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Woche.

Am Montag, den 16 April ist die Bahn dann ab 19.00 Uhr geöffnet.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnisse Lauf 7 und 8

Beitrag von JeanPierre »

Trotz magerer Anmeldungen ( :( ) traten 10 Starter, dem bisherige Saison-Standard, zu den Läufen 7 und 8 an. Diesmal wurde der PDC-Track in der Gegenrichtung, also im Uhrzeigersinn, befahren.

Rudi legte lockere 133,33 Runden vor und erreichte damit seinen 1. Saisonsieg. Dieter fuhr wieder seinen Schmalspur-Cup-Porsche und blieb um 0,40 Teilstriche dahinter. Der bisherige Dominator Alex haderte schon im Training mit Kontaktproblemen. Auch im Rennen kämpfte er damit, beantragte mehrer Reparaturpausen, fuhr dann die schnellste Runde des Rennens, musste sich jedoch Michael um 20 Teilstriche geschlagen geben.
Werner gab sich zum 1. Mal in dieser Saison die Ehre und führte seinen selbst lackierten Porsche aus, unter dem Motto "Hauptsache ein schönes Auto, schnelle Rundenzeiten werden völlig überbewertet". 8) Warum auch nicht.
Ergebnis Lauf 7.pdf
(208.31 KiB) 475-mal heruntergeladen
Im 2. Rennen setzte Dieter dann wieder auf seinen blauen RSR. Mit dem Bestwert des Abends von 134,09 Runden zeigte er, wo der Bartl den Most holt, und verwies Rudi souverän auf den 2. Platz. Alex und Michael tauschten auch die Plätze von Rennen 1. Diesmal ohne Schleiferprobleme (jedenfalls benötigte Alex keine Reparaturpause) fuhr er eine Runde mehr und somit auf den 3. Platz.
Ergebnis Lauf 8.pdf
(205.88 KiB) 538-mal heruntergeladen
Trotz des bisher schlechtesten Abschneidens der Saison liegt Alex in der Gesamtwertung noch deutlich in Führung.

Am 3. Mai geht's schon wieder weiter, diesmal bei Hot Slot. In der normalen Richtung. :wink:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 4. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 16.04.2018

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
anbei die Tabelle mit der Gesamtwertung.
MSC Gesamtwertung nach Rennabend vier - Lauf acht.PNG
Danke an Michael für den prompten Ergebnisdienst.

Grüsse Dieter
Antworten