Ergebnis 5. Lauf Scaleauto Cup 2017 / 2018

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Ergebnis 5. Lauf Scaleauto Cup 2017 / 2018

Beitrag von Nico »

Favoritensterben mit Favoritensieg in Schönram

11 Starter beim Sprintlauf und 10 Starter (Robert hat gesundheitsbeding die Segel gestrichen) beim Hauptrennen waren gekommen.
Im Sprint schien die Welt für die Favoriten noch in Ordnung. Vorne war Michi vor Stefan (das war im Warm Up schon ab zu sehen) und Alfred. Vierter der Schreiberling. Fünfter Zenz mit einem bockigen Z4. Sechster ein unzufriedener Richard mit seinem Audi. Siebter der SLS von Walter. Danach der unglückliche Hans vor Robert und Paul. Elfter der gesundheitlich schwer angeschlagene Rainer (super, dass Du trotzdem kommen konntest und extra mit dem Physio auf die Fahrt nach Schönram hingearbeitet hast! DAS nenne ich Einsatz!!!!!!!!! Hut ab Rainer!!!!). Aber von Rainer sollten wir an diesem Abend noch mehr hören.

Somit eigentlich alles so wie es grob vorhersehbar war.

Neugruppierung und 32 Runden Hauptrennen waren dann angesagt.
Tja und dann ging´s los mit dem Favoritensterben. Alfred mit verschobenem Getriebe (2 mal!!), der Schreiberling mit einem verschobenen Hinterachshalter, den ich nach Reparaturpause so nicht bemerkt hatte, also längerer Ausfall. Ein Paul der wieder super Zeiten hatte aber viel neben der Strecke lag. Ein Hans der zwar besser ins Rennen kam, trotzdem einige Individualfehler hatte. Ein Stefan, der sauschnell war aber auch abflog. Ein Michi, der auch öfters neben seiner Bahn lag. Kurz ein „ereignisreiches Rennen“ auf jeden Fall.
Michi hat ihn dann aber trotzdem heimgefahren, den Sieg im Hauptrennen. Richard konnte auch zulegen (neue Übersetzung hat´s gebracht?!) und wurde zweiter. Und jetzt kommt´s, mit nur einem Minimalausrutscher auf dem dritten Platz, aus der zweiten Gruppe kommend, vollgepumpt (Dopingtest hat gefehlt) mit Zuversicht und Willen hat Rainer seine beste Platzierung bisher heimgefahren! Für mich der Sieger der Herzen an diesem Abend!!!!! Vierter wurde Stefan mit einer sauschnellen Viper wieder einmal. Hans konnte mit dem fünften Platz seine Platzierung verbessern. Walter unscheinbar und konstant mit dem SLS sechster VOR Zenz mit dem Z4 (der ziemlich unfahrbar aussah). Paul als achter vor den beiden Schraubern Alfred und als Schlusslicht der Schreiberling. Kleines Highlight hier, um den vorletzten Platz wurde echt noch gekämpft, denn Alfred war dann am Schluss mit 0,18 Sekunden vor dem Schreiberling!!

Ergebnis der Fahrzeugtypen: Viper, Audi, Porsche (!!!), Viper, Audi, SLS, Z4, Viper, Audi, Viper

Viperdominanz sieht da glaube ich anders aus??!! :roll:


LG und bis bald,
Nico
Ergebnis Grenzlandslot Scaleauto 17 18
Ergebnis Grenzlandslot Scaleauto 17 18
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Antworten