Hall of Fame

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Hall of Fame

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
den von Walter Hollenburger ins Leben gerufene Steve-McQueen-Cup gibt es seit 2003.
Damit geht er in diesem Jahr in seine 16. (!!) Saison und ist somit eine der ältesten Rennserien hier im Süden.

Das war für mich der Anlass eine „Hall of Fame“ des SMQ-Cup zu erstellen, also eine Übersicht der bestplazierten Fahrer pro Saison.
Die noch fehlenden Namen aus der Premieren-Saison werden noch ergänzt. Die Zusage habe ich von Maxi. Es fehlt jetzt nur an der praktischen Umsetzung. 8)
SMQ HallofFame.pdf
(159.54 KiB) 842-mal heruntergeladen
...wird fortgesetzt.

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitrag von sveneuve »

Super, danke JP!

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten