Zu: "jeweils auf den Originalfelgen des Bausatzes, Reifen Moosgummi, Härtegrad ist frei"
Es ist nun so, dass sich keine härteren Reifen die auf die Bausatzfelgen (Aussendurchmesser 14.5) passen finden lassen. Die im Bausatz enthaltenen Reifen haben nach Aussage von Andy 33 Shore.
Wir denken dass diese Reifen zu weich für eine Holzbahn (mit Grip) sind.
Bei Slotpoint sind wir nun dahingehend fündig geworden. Dort gibt es Töpfchenfelgen mit den Massen: Aussendurchmesser 13 und einer Breite von 13 (1 Satz 3.40 Euronen) und Reifen Japangummi mit 47 Shore und einem Innendurchmesser von 12.8 (1 Satz 3.90 Euronen).
Die Masse, Räder: vorne min. 20 x min. 7
hinten min. 22 x max. 13 bleiben unverändert
Mit den im Durchmesser etwas kleineren HA-Felgen wären wir auch optisch an den Felgendurchmessern der "echten Karts" vom Masstab her gesehnen näher dran, dort werden VA- u. HA-Felgen jeweils mit dem gleichen Durchmessern gefahren. Bei uns wäre das Verhältnis dann 12mm vorne und eben 13mm hinten, was unseres Erachtens akzeptabel wäre und nur HA-Felgen + Reifen dazu gekauft werden müssten.
Wie denkt ihr darüber?
Eine Sammelbestellung könnte dann, wenn gewünscht, über uns laufen.
Keep Karting
Gerry & Seb
Änderungsvorschlag "Reglement" Kart
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Änderungsvorschlag "Reglement" Kart
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
(Mario Andretti)
Re: Änderungsvorschlag "Reglement" Kart
Hi zusammen,
Carlos, Donald, Jürgen, Seb und I sind schon mal für die Änderung mit den 13mm Felgen und den 47 Shore Reifen.
Wenn das für den Rest der angehenden Kart-Piloten auch so i. O. ist, meldet euch bitte und wir würden dann eine Sammelbestellung auf den Weg bringen.
Ggf. bitte gleich mit angeben wie viele Satz Felgen und Reifen der Einzelne von euch benötigt.
Grüße Gerry
Carlos, Donald, Jürgen, Seb und I sind schon mal für die Änderung mit den 13mm Felgen und den 47 Shore Reifen.
Wenn das für den Rest der angehenden Kart-Piloten auch so i. O. ist, meldet euch bitte und wir würden dann eine Sammelbestellung auf den Weg bringen.
Ggf. bitte gleich mit angeben wie viele Satz Felgen und Reifen der Einzelne von euch benötigt.
Grüße Gerry
If everything seems under control, you're just not going fast enough.
(Mario Andretti)
(Mario Andretti)
Yepp, passt 

Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
- coyotecarlos
Hi Jungs,
bitte bei Gerry Felgen und Reifen bestellen , sonst dauert es zu lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Carlos
bitte bei Gerry Felgen und Reifen bestellen , sonst dauert es zu lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
- ralf pickert
Hi Gerry für mich bitte 1 Satz Felgen und Reifen mitbestellen. Danke.
Gruss Ralf.
Gruss Ralf.
- Mr. Nascar
Servus Gerry,
finde ich gut, hast eine WhatsApp Nachricht
finde ich gut, hast eine WhatsApp Nachricht

Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------