SMQ Langstrecke am 14.4.2018 bei HSM

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Benutzeravatar
ralf pickert
Beiträge: 207
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen

Re: SMQ Langstrecke am 14.4.2018 bei HSM

Beitrag von ralf pickert »

Hallo Claus, für mich bitte 2stck. WW und eine Brezen. Gerd möchte nichts.
Gruss ralf.
Benutzeravatar
martin
Beiträge: 477
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: SMQ Langstrecke am 14.4.2018 bei HSM

Beitrag von martin »

Für mich bitte auch ein paar WW mit Breze

Schöne Grüße

Martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: SMQ Langstrecke am 14.4.2018 bei HSM

Beitrag von sveneuve »

Servus Männer,

nun ist dieses schöne Event auch schon wieder vorbei.
Leider fiel einer der Serienverantwortlichen krankheitsbedingt aus und somit fuhren 9 Teams um die Plätze.

Ich kann nicht viel zu dem Renntag schreiben, deshalb wird Rudi in kürze etwas zum Besten geben.

Glückwunsch und Danke an alle, besonders natürlich an die Sieger!

Das Gesamtergebnis ist online und auch die Bilder zu dem Event.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: SMQ Langstrecke am 14.4.2018 bei HSM

Beitrag von sveneuve »

Nun gibts dank des rasenden Reporters Rudi auch einen Rennbericht.

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: SMQ Langstrecke am 14.4.2018 bei HSM

Beitrag von hoggema »

Ein dickes Danke an Rudi.
So ein Rennbericht ist wie der gute Nachtisch nach einem ausgiebigen 3-Gänge Menü (Training, Qualifying und Rennen). :D
Das macht den Genuss erst perfekt.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 287
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Re: SMQ Langstrecke am 14.4.2018 bei HSM

Beitrag von BerndK »

Hallo zusammen,

danke Rudi für den bebilderten Rennbericht! War ein super Tag und eine helle Freude, Euch alle wieder zu sehen und wieder zusammen zu slotten. Wäre schön, wenn wir das mal wiederholen könnten. Vielleicht finde ich bis dahin meine fehlenden 3/10 :wink:

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: SMQ Langstrecke am 14.4.2018 bei HSM

Beitrag von JeanPierre »

Mit etwas Verspätung hab ich mir den Rennbericht jetzt auch zu Gemüte geführt.

Vielen Dank, Rudi :!: :!:
Das hast Du prima gemacht.
Da konnte ich 4 Wochen nach dem Rennen noch mal in angenehmen Erinnerungen schwelgen. :D
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten