4. Porsche Gt2 Cup Lauf bei Hotslot am 8.12.2017

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

4. Porsche Gt2 Cup Lauf bei Hotslot am 8.12.2017

Beitrag von Claus »

Hi zusammen

Am Freitag findet der letzte GT 2 Lauf des Jahres statt
Geöffnet werden die heiligen Hallen ab 18:00

Zum Essen gibt Chili a'la Cheffe

Claus
AlanzoMosley
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 09, 2014 8:33 am

Re: 4. Porsche Gt2 Cup Lauf bei Hotslot am 8.12.2017

Beitrag von AlanzoMosley »

Hallo mein Lieber,

lasse mich dieses Jahr doch noch mal deklassieren... :shock:

Bis Freitag,

vg

AM :D
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: 4. Porsche Gt2 Cup Lauf bei Hotslot am 8.12.2017

Beitrag von Claus »

Hi mein lieber

Freu mich drauf

Gefahren wird entgegen der normalen Fahrtrichtung

Da hast du ja letztes Mal schon üben können

Claus
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis 4. Porsche Gt2 Cup Lauf bei Hotslot

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

das Ergebnis und die aktuelle Tabelle gibt es ab sofort hier.

Einige Schlagzeilen zum 4. Lauf:
Sven holt sich den 3. Sieg nacheinander. Und diesmal mit seinem neuen, selbst aufgebauten Auto. :!:
Rudi S. wurde nach hartem Fight über die gesamte Distanz Zweiter.
Erik dann Dritter mit relativ deutlichem Rückstand. Der Abstand war jedoch nur deshalb so eindeutig, weil sein Porsche auf der 1. Spur (blau) aus unerklärlichen Gründen schwächelte. :evil: Die restlichen 3 Spuren funktionierte er dann wieder normal. :shock:
Hinter den 3 Dominatoren kämpfte ein extrem enges Mittelfeld um den Titel "Best of the Rest".
Zwischen Platz 4 und Platz 9 lagen gerade einmal 1,16 Runden!
Die Zeiten lagen so dicht beieinander, daß die Platzierungen über die Abflüge entschieden wurden.
Ralf hatte die wenigsten (oder gar keinen??) und gewann die Wertung "Best of the Rest".
Pepe musste seinen geplanten Start krankheitsbedingt leider absagen. GUTE BESSERUNG, Pepe!

Mit dem Ergebnis von gestern ist eine Vorentscheidung gefallen. Der erneute Gesamtsieg ist Sven nur noch von Rudi S. zu nehmen. Dazu muß Rudi die letzten beiden Rennen gewinnen und Sven darf bestenfalls jeweils Dritter werden. Das ist nicht unmöglich, aber eher unwarscheinlich.

Der 5. Lauf findet am 25.1.18 bei Hot Slot statt, diesmal wird wieder in der normalen Richtung gefahren. :D
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten