8. Lauf 2017 beim PDC-Neufahrn am 1. Dezember 2017

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

8. Lauf 2017 beim PDC-Neufahrn am 1. Dezember 2017

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Freunde der schwarzen Schiene,

es ist soweit. Wir gehen ins Finale der 2017 SMQ-Serie.

Am Freitag, den 1. Dezember treffen wir uns beim PDC in Neufahrn.
Die Bahn ist ab 18.00 Uhr geöffnet.

Dieter kocht, Mandarinen und Glühwein gibt's im Rahmenprogramm.

Natürlich gibt's neben der Siegerehrung, den schicken Urkunden(Danke Sven) und Pokalen(Danke Rudi), auch heuer wieder eine Tombola für die Rudi Steiner bereits wunderbares Material zusammengestellt hat.

Bitte meldet Euch an damit wir das Essen planen können.

Grüsse Das SMQ-Team
Harry

Re: 8. Lauf 2017 beim PDC-Neufahrn am 1. Dezember 2017

Beitrag von Harry »

Hi!

Ich bringe noch den Rupert mit, aber ohne Essen bitte.

Grüße und bis Freitag

Harry
AlanzoMosley
Beiträge: 22
Registriert: Do Jan 09, 2014 8:33 am

Re: 8. Lauf 2017 beim PDC-Neufahrn am 1. Dezember 2017

Beitrag von AlanzoMosley »

Hi!

Ein schönes Ende einer schönen Saison :D

Danke an alle Teilnehmer und vor allem dem Orga-Team sowie den ausrichtenden Clubs für die tollen Rennabende!

Freue mich auf die nächste Saison, bis dann

AM :P
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 8. Lauf 2017 beim PDC-Neufahrn am 1. Dezember 2017

Beitrag von sveneuve »

Hallo Rennfahrer,

Das schreibt der Sieger des letzten Laufes der Saison 2017:
AlanzoMosley hat geschrieben:Ein schönes Ende einer schönen Saison
So kann es dann nächstes Jahr weiter gehen... :D :shock: :mrgreen:
AlanzoMosley hat geschrieben:Freue mich auf die nächste Saison
Spaß beiseite, es hat uns als Orga natürlich auch viel Spaß gemacht und wir freuen uns mit Euch nächstes Jahr wieder Rennen zu fahren.

Am vergangenen Freitag trafen sich 16 Fahrer zum Finale beim PDC um sich in der Tabelle noch weiter nach vorne zu arbeiten.
Einer konnte sich nicht weiter nach vorne arbeiten und stand bereits vorher als Meister der Saison 2017 fest und schaffte das bereits zum zweiten Mal.

Herzlichen Glückwunsch an Michael Föller!

Die Ergebnisse und die Tabelle sind nun auch aktualisiert.

Ich denke der Rudi haut noch fleißig in die Tasten, um das Geschehen des Finales zu dokumentieren.
Sobald der rasende Reporter den Rennbericht und die Bilder fertig hat, informieren wir Euch nochmal.
Die neue Saison startet dann am 09.02.2018.

Also, bis dahin eine gemütliche Weihnachtszeit.

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 8. Lauf 2017 beim PDC-Neufahrn am 1. Dezember 2017

Beitrag von sveneuve »

Zum Abschluss, wie versprochen, vom rasenden Reporter Rudi noch ein Rennbericht.
Die Termine 2018 und der Link auf den Slotkalender 2018 sind auch aktualisiert.

Bis dahin erholsame Feiertage!

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Harry

Re: 8. Lauf 2017 beim PDC-Neufahrn am 1. Dezember 2017

Beitrag von Harry »

Hi!

Super Rudi!
Wieder schöne Bilder und ein toller Bericht!

Glückwunsch an die Sieger! War wieder eine echt spannende Saison 8)
Danke auch an Sven, Dieter und Rudi für die Organisation.

Freu mich schon auf das nächste Jahr!

Grüße
Harry
Rudi S.
Beiträge: 111
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: 8. Lauf 2017 beim PDC-Neufahrn am 1. Dezember 2017

Beitrag von Rudi S. »

Danke für die Blumen Harry.

Im Namen des Orga Teams möchte ich aber auch einen Dank an unsere Teilnehmern aussprechen. Mit euch immer gerne.
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen.

Grüße
Rudi
Antworten