Ergenbis Lauf 19/20 bei PDC, Jahreswertung

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Ergenbis Lauf 19/20 bei PDC, Jahreswertung

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,
diesmal hat's etwas gedauert, sorry.

Anbei die Links zu den Dateien:
2017 11 14 MSC 2017 Lauf 20.pdf
(391.14 KiB) 528-mal heruntergeladen
Die Jahreswertung, angefüht von Rudi Steiner.

Zum Rennen: .... Zum Training zuerst......
Am Montag,den 6. November waren 14 Leute angetreten. Im Training hatte es dann allerdings Sven böse erwischt, der Porsche war nach einem unverschuldeten Auffahunfall vorne abgebrochen und Sven hatte die Schnauze voll. Da waren es nur noch 13 Starter.

Jetzt kurz zum Rennen:
Alexander rockt den ersten lauf mit absoluten Hammerzeiten, unter anderem 6.771 auf Rot.
Die Bahn war allerdings im allgemeinen recht schnell, bis Platz fünf wurden Zeiten unter 7 Sekunden gefahren.
Entsprechend turbulent waren die Läufe im speziellen wie immer der Auftakt. Aber auch die vorne Plazierten konnten Abfüge nicht ganz vermeiden.

Alex Keiner hatte auf Rot nochmal nachgelegt, 6.683, und gewinnt auch den zweiten Lauf. Zweiter wird hier Michael Föller 28 Teilstriche vor Dieter.

Mehr Details findet Ihr in den Anhängen.

Der finale Rennabend für Scaleauto 2017 findet am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 bei HotSlot statt. Da gibt's dann auch die Tombola.

Grüsse Dieter
Antworten