2. Porsche GT2 Cup Lauf in Forstern 13.10.2017

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

2. Porsche GT2 Cup Lauf in Forstern 13.10.2017

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

der Porsche GT2 Cup geht zum zweiten Lauf der Saison 2017/2018 auf die schnelle Holzbahn des SRC-P3 nach Forstern.
Am Freitag, den 13. Oktober, könnt Ihr also wieder voll rein halten.
Wir feuen uns schon auf einen spannenden Rennabend.

Wie immer möchten wir Euch bitten wegen der Essensplanung die Anmeldung zu verwenden.

Uwe, kannst Du uns bitte noch mitteilen ab wann geöffnet ist.

Grüsse das GT2-Team
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: 2. Porsche GT2 Cup Lauf in Forstern 13.10.2017

Beitrag von Claus »

Markus kommt auch mit

Bis Freitag

Claus
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 2. Porsche GT2 Cup Lauf in Forstern 13.10.2017

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

ich sperre spätestens bis 18.00 auf.
Reifen habe ich auch falls noch jemand welche braucht Scaleauto SC2419P, 25.5 x 11mm, Pro-Comp3, die mit der roten Markierung.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis des 2. Laufs in Forstern

Beitrag von JeanPierre »

Das Ergebnis des 2. Laufs und der neue Tabellenstand ist auf der Hot Slot Homepage nachzulesen.

Einige Schlagzeilen:

:arrow: Es war das längste Rennen der Geschichte des GT2-Cups. 5 mal 7 Minuten waren fast schon ein Langstreckenrennen. :wink: Die Forsterner-Jungs waren wohl noch im "Southern 500-Modus". Aber sowohl die Fahrer als auch die Fahrzeuge haben's ausgehalten, es gab keine Ausfälle.

:arrow: Nach dem 2. Lauf kristallisieren sich 4 Topfaher heraus. Zum einen die "üblichen Verdächtigen" Sven und Erik, dann der "Comebacker" Kalle und der "Rookie" Rudi Steiner. Die 4 machten das Rennen unter sich aus und haben sich in der Tabelle auch schon leicht abgesetzt.

:arrow: Der Aufsteiger des Rennens war Uwe. Vom 11. Platz in der Quali fuhr er sich auf den 5. Platz im Rennen vor.

:arrow: Sven dominierte das Qualifying mit einer 7,737 s. Über eine Zehntel schneller als der Zweite.

:arrow: Die schnellste Runde des Rennens holte sich jedoch Erik mit einer 7,849 s.

Das nächste Rennen ist am 17.11. bei PDC. Vielleicht dann auch mit 7 Minuten pro Spur :?: :roll: :mrgreen:

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: 2. Porsche GT2 Cup Lauf in Forstern 13.10.2017

Beitrag von erik »

GT2 Forstern 2017.jpg
... P2 and fastest lap ... not too bad for a car stated to be slow! :lol:

Erik
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Porsche GT2 Cup Lauf in Forstern 13.10.2017

Beitrag von sveneuve »

Habe einen Neuen um Erik zu ärgern... :D
Freue mich schon auf den nächsten Lauf!

Bild

Bild

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Re: 2. Porsche GT2 Cup Lauf in Forstern 13.10.2017

Beitrag von erik »

...hoffentlich ist der nicht so schnell wie er schön ist!
(Ich frag´ mal nicht, wo die Lackierung herkommt :mrgreen: )
Bis demnächst :wink:
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 2. Porsche GT2 Cup Lauf in Forstern 13.10.2017

Beitrag von sveneuve »

Der Lack und die Decals kommen aus unserem wunderschönen Nachbarland.
Ein großes Dankeschön hier nochmal an Stefan!
Das gute Stück stand fertig lackiert nun fast schon ein Jahr in der Werkstatt, nun fährt es auch schon... :roll:

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten