9. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 16.10.2017

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

9. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 16.10.2017

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Freunde der schwarzen Schiene,
am Montag, den 16. Oktober, findet der neunte Rennabend des Munich Scaleauto Cup beim PDC statt.

Gefahren wird entgegen der “normalen” Fahrtrichtung.
Die Bahn ist ab 19.00 Uhr geöffnet. Bitte meldet Euch an damit wir mit dem Essen planen können.

Am Montag, den 09. Oktober kann ab 19.30 noch trainiert werden.

Mitfahren beim Munich Scaleauto Cup rentiert sich.
In der Tombola haben sich bereits Preise für rund 300 Euro eingefunden!
Sollten wir also die letzten drei Rennabende auch noch zahlreich fahren werden im Dezember zum Finale über 400 Euro an Material für die Tombola bereit stehen.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 9. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 16.10.2017

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

Werner wird für euch seine Gourmetküche anschmeissen. Das scheckt unter Garantie super. Also zum Essen anmelden und genießen!

Morgen, am Montag, den 09. Oktober trainieren wir noch mal.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 9. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 16.10.2017

Beitrag von JeanPierre »

Artur ist auch dabei und er will auch was zum Essen haben.

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
karlix
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Re: 9. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 16.10.2017

Beitrag von karlix »

Kann leider nicht kommen, wünsche Euch aber viel Spaß!
Grüße Karl
Antworten