DO Nockring, 10. August ab 19:00 Tests für M3, SLS usw.

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
HANNS
Beiträge: 1573
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

DO Nockring, 10. August ab 19:00 Tests für M3, SLS usw.

Beitrag von HANNS »

Leute!
SLS und M3 geben Anlass zur Zuversicht.
Damit wir bald ein Reglement schreiben können, sollten wir die Tests demnächst abschließen.
Erkenntnis bis jetzt:
SLS mit 60 g voll konkurrenzfähig.
M3 mit 60 g, Gewicht auf Oberseite Karohalter voll konkurrenzfähig.
Viper: 60 g zumutbar, entweder Gewicht oder Inlet. Bitte ausprobieren.
Porsche: Ich hoffe, dass einige Top-Porsches zum Vergleich erscheinen, ich habe meine vernachlässigt, sind kein Maßstab. Wenn er weiterhin überlegen ist, dann evtl. Spurbegrenzung oder mehr Gewicht.
Audi: Experten wie Richard und Erik haben ihn auf Vordermann gebracht nach bestehendem Reglement.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Wenn jemand die Sprintwertung (5R) abschaffen will, dann bitte Argumente und Ersatzvorschlag vorbringen.

Hans mit Gruß
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: DO Nockring, 10. August ab 19:00 Tests für M3, SLS usw.

Beitrag von Nico »

Hallo,

ich denke dass wir gestern einen Schritt weiter gekommen sind und dass es sehr bald ein aussagekräftiges Reglement geben wird von unseren beiden Organisatoren!

Porsche ist nicht mehr das Maß aller Dinge und das ist gut so.
Die Viper erlebt eine Wiedergeburt und wird wieder absolut konkurrenzfähig werden, der M3 bleibt halt hoch, kann aber auch mithalten (nicht unbedingt ganz vorne), aber ziemlich stabil, der SLS wurde auch wieder belebt und zeigt gerade was alles möglich ist, der Audi wird auch ganz stark aufzeigen können glaube ich.

Die Karten werden neu gemischt und es wird sicherlich spannend werden!!

LG Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Antworten