Munich Scaleauto Cup 2017, Rennen 13/14, PDC, Mo, 10. Juli

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Munich Scaleauto Cup 2017, Rennen 13/14, PDC, Mo, 10. Juli

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

Am Montag, den 10. Juli geht's beim PDC weiter mit der Scaleautoserie.
Gefahren wird in die "normale" Richtung. Geöffnet ist ab 18.30 Uhr.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Munich Scaleauto Cup 2017, Rennen 13/14, PDC, Mo, 10. Ju

Beitrag von Darts Dieter »

So, Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,

anbei die Daten vom Montag, vorab die Abnahmeliste damit wir alle wissen welche Übersetzung wirklich schnell macht.
Etwas irritiert bin ich natürlich von den Übersetzungen, dem resultierenden Ergebnis schon.
Rudi Steiner als Sieger, 27,22, Alex Keiner als Zweiter 23,46.
Das heißt in etwa dass das Thema Übersetzung völlig überbewertet wird oder?
Auch waren die Reifen von Alex vor dem Rennen schon völlig abgefahren. Das macht dann wohl eine günstige Rennserie aus, man kann einfach alles fahren.
Abnahmeliste-Munich-Scaleauto-CUP-PDC-Juli-2017.pdf
(57.57 KiB) 526-mal heruntergeladen
Hier kurz die Detailergebnisse: Last not Least der aktuelle Punktestand:
Tabellenstand-nach-Lauf-14-Juli-2017.pdf
(344.31 KiB) 557-mal heruntergeladen
Dieter führt noch kanpp vor Rudi Steiner und Michael Föller. Alex Keiner ist mitsamt zwei Streichen nur 30 pUnkte dahinter.
Insgesamt ist das eine sehr ausgeglichene Saison in der die Siege auch gut verteilt sind, zwischen den Fahren aber auch zwischen den Fahrzeugen.

Der Munich Scaleauto Cup geht jetzt in die Sommerpause.
Weiter geht's mit dem ersten von vier noch anstehenden Events am Donnerstag, den 21. September bei HotSlot.
(Der Pool der am Jahresende zur Verlosung anstehenden Sachen wächst und wächst)

Grüsse Dieter
Antworten