6.Munich Scaleauto Lauf bei hotslot am 22.6.2017

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Claus
Beiträge: 370
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

6.Munich Scaleauto Lauf bei hotslot am 22.6.2017

Beitrag von Claus »

Hi Slotgemeinde
Nächsten Donnerstag ist es wieder soweit

Der 6.lauf mit den schnellen Scaleauto Boliden bei hotslot

Zum Essen gibt es Leberkäs mit Kartoffelsalat

Die heiligen Hallen sind ab 18:00 geöffnet

Claus
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: 6.Munich Scaleauto Lauf bei hotslot am 22.6.2017

Beitrag von sveneuve »

Bei mir klappt es leider nicht.
Wünsche Euch viel Spaß!

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 6.Munich Scaleauto Lauf bei hotslot am 22.6.2017

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,

wir sind vier Tage vom Event weg und nur vier Leute angemeldet. Ich denke die meissten kennen meine Meinung dazu.
Ich verstehe sicher jeden der heute nicht weiss was er am Donnerstag macht weil noch irgendwas entscheidendes offen ist.
Allein fällt es mir schwer zu glauben dass das für 80% der Teilnehmer der Fall ist.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 6.Munich Scaleauto Lauf bei hotslot am 22.6.2017

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,

anbei eine erste Wortmeldung zu Rennen vom letzten Donenrstag.

Vorab: ==>Wir gratulieren den Gewinnern:
Alexander Keiner zum Gewinn von Lauf 11, dem ersten Rennen des Abends.
Artur Huber zum Gewinn von Lauf 12, dem zweiten Rennen des Abends.

Lauf 11: Alex Keiner gewinnt mit 115,67 Runden einen Hauch vor Michael Föller, 115,57 Ruden und Dieter Mühlmann 115, 47 Runden.
Im Kampf um Platz vier/fünf hat Rudi Steiner die Nase knapp vor Artur Huber 115,33 /115,31. Knapp wie selten, 36 Teilstriche fünf Fahrer und bei den Fahrzeugen ausgewogen, BMW Z4 ohne Lexan, Viper, Porsche RSR ohne Lexan, Audi R8 und Viper.

Lauf 12: Artur, der in Lauf 11 in der ersten Gruppe ohne viel Grip schon schnell war, konnte jetzt im zweiten Lauf des Abends mal voll aufdrehen und packte mit einem fehlerfreien Lauf weitere zwei Runden drauf, 117,47 Runden, der Rest de Feldes musste da abreissen lassen.
Platz zwei Rudi Steiner der mit dem R8 auch noch eine Rude drauf legen konnten, 116,57 Runden und knapp vor Michael Föller, 116,49 Runden landete.
Platz vier Ralf Pickert, 115,58 Runden. Auf dem fünften Platz Alex Keiner und Ady Federl, beide 115,30 Ruden.
Cheffe Claus hatte es im zweiten Lauf kalt erwischt, 1 Abflug, und danach ein chaotischer Einsetzversuch mit einer anschließenden Rundenzeit von 17 Sekunden kostet drei Plätze.

Zu erwähnen bleibt dass Thomas Burghart bei seinem ersten Auftriit bei Hotslot seinen Kumpel Karsten in beiden Läufen schlagen konnte.
Was für ein Auftriit. Wenige Abflüge und trotzden ordentlich schnell, Plätze 12/13.

Anbei die Daten vom letzten Donnerstag:

Zuerst mal die Abnahmeliste:
Abnahmeliste Munich Scaleauto CUP HSM Juni 2017.pdf
(215.83 KiB) 504-mal heruntergeladen
Das Detailergebnis von Lauf 11:
MSC 2017 Lauf 11.pdf
(109.78 KiB) 511-mal heruntergeladen
Das Detailergebnis von Lauf 12:
MSC 2017 Lauf 12.pdf
(109.78 KiB) 493-mal heruntergeladen
Die aktualisierte Punktetabelle:
Copy of MUC SCL June17.pdf
(336.63 KiB) 492-mal heruntergeladen
Punktetabelle1.PNG
Punktetabelle1.PNG (17.4 KiB) 6700 mal betrachtet
Grüsse das Scaleauto Team.
Antworten