Zwei mal P3 bei P3 in Forstern....

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
erik
Beiträge: 616
Registriert: Fr Okt 12, 2007 6:20 am
Wohnort: Köstendorf

Zwei mal P3 bei P3 in Forstern....

Beitrag von erik »

…gab´s für mich gestern Nacht beim SRC P3 in Forstern im Rahmen des Munich Scalauto Cups hinter Dieter und Sven im ersten bzw. Sven und Pepe im zweiten Rennen!! :D

Mit dem „auf di Gache“ an die Erfordernisse des Munich Scalauto Reglements angepassten Audi R8 wäre besonders im zweiten Rennen mehr möglich gewesen, wie die schnellste Runde im Rennen beweist. :!:
Das Ziel P1 scheiterte aber klar am Unvermögen des Piloten. :?

Von „Let Sven pass for the Championship“ bis hin zu “Das hört man gerne”: ich kann euch sagen, der einzige Inländer hatte es nicht leicht unter all den Ausländern! :twisted:

Die beiden Rennen über jeweils 5 Minuten pro Spur waren höchst spannend und fordernd.
Vielleicht eine Anregung für die nächste Saison? :idea:

VG
Erik

Das Reglement findet sich im Munich Scaleauto Forum - Porsche war eindeutig die dominierende Marke im Feld
Benutzeravatar
Nico
Beiträge: 1031
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Zwei mal P3 bei P3 in Forstern....

Beitrag von Nico »

Gratuliere zu den beiden Platzierungen!

SRC Pöring als Austragungsort war schon einmal Thema, wurde aber leider auf Grund des geringen Interesses abgeblasen...... :twisted:

Nochmal Gratulation zum "auf die Gache" Rennplatzierung!

LG Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Zwei mal P3 bei P3 in Forstern....

Beitrag von sveneuve »

Den "I" mal wieder an der Rennstrecke zu sehen, hat mich sehr gefreut.
Wobei noch zu klären wäre, ob das "I" für International oder doch für Integration steht! :mrgreen:

Für uns war es ebenfalls eine Herausforderung, die Autos von Carreraschiene auf Holzbahn anzupassen.
Noch dazu, wenn man das erst kurz vor dem Rennen macht...

Den Porsche als das dominierendes Auto zu bezeichnen, finde ich nicht ganz richtig.
Die Viper mit Pepe am Regler war im zweiten Lauf mindestens genauso schnell, entsprechend knapp war das Ergebnis.
Und ein Audi hat die schnellste Rennrunde gefahren...

Das Schöne ist aber eigentlich bei diesem Reglement, das immer wieder andere Autos vorne mitfahren und die Rundenzeiten sehr eng zusammenliegen.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Antworten