Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 7/8 HSM, Do, 06. April

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 7/8 HSM, Do, 06. April

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

die Zeit fliegt dahin. Ich hoffe Ihr hattet Gelegenheit die Autos zu polieren und frische Reifen zu montieren.

Nächsten Donnerstag, den 06. April geht's bei HSM weiter mit unserer Scaleautorennserie.
Wie im Reglement angekündigt wird diesmal die Strecke entgegen der "normalen" Fahrtrichtung befahren.

Bitte meldet Euch an damit die HSM-Mannschaft ordentlich aufkochen kann.

Grüsse Das Scaleauto Team
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 7/8 HSM, Do, 06. April

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
um die wichtigste Frage von allen zu beantworten: Ich mach mal wieder meine Spaghetti Arrabiata :mrgreen:

Und die Antwort auf die zweitwichtigste Frage lautet: Die Bahn ist ab 17:00h für Trainingswütige geöffnet.

Dann bis nächsten Donnerstag zum warscheinlich drittschwierigsten Rennen des Jahres. :wink:
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 7/8 HSM, Do, 06. April

Beitrag von sveneuve »

Wenn es Käthes Spaghetti gibt, fahre ich notfalls auch unter der Bahn! :mrgreen:

Bis Donnerstag.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Artur H.
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 09, 2015 7:51 am

Re: Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 7/8 HSM, Do, 06. April

Beitrag von Artur H. »

Komme zum Rennen mit Essen.
Benutzeravatar
sveneuve
Beiträge: 784
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning
Kontaktdaten:

Re: Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 7/8 HSM, Do, 06. April

Beitrag von sveneuve »

Artur goes 1/24 :mrgreen:
Finde ich gut! :D :D :D

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Darts Dieter
Beiträge: 478
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 7/8 HSM, Do, 06. April

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

hier gibt's die Ergebnisse vom Donnerstag:
Wer noch ein paar Worte dazu schreiben möchte ist an dieser Stelle herzlich willkommen.

Abnahmeliste:
Abnahmeliste Munich Scaleauto CUP HSM April 2017.pdf
(50.48 KiB) 521-mal heruntergeladen
Anmerkung:
Bei der Abnahme war die Meinung zu den "guten Schleifen" relativ klar, neun von den zehn Autos waren so aufgerüstet.
https://slotpoint.de/Schleifer-Super-Down-095-verzinnt
Damit geht's bei HSM relativ gut, beim PDC sind eher schmälere Schleifer besser was auch in Forstern zu erwarten ist.

Ergebnisse:
Die kompletten Daten findet Ihr unter: http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Anbei ein Auszug, der Header dieser Sheets:
Lauf 7:
Scaleauto-MUC-Serienrennen-194short.pdf
(4.64 KiB) 579-mal heruntergeladen
Lauf 8:
Scaleauto MUC Serienrennen 195short.pdf
(4.61 KiB) 528-mal heruntergeladen
Tabellenstand nach acht von sechzehn Läufen:
2017 04 06 Scaleauto Jahreswertung 2017.pdf
(18.38 KiB) 563-mal heruntergeladen
Grüsse Dieter
Antworten