Finale der Saison 2016/2017

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Finale der Saison 2016/2017

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,
das Ergebnis des letzten Rennens und die Endtabelle ganz aktuell auf der Hot Slot Homepage.
Einige Schlagzeilen zum Finale:
- 15 Starter und damit größtes Teilnehmerfeld der Saison
- 3 Neueinsteiger zum Finale :!: (sehr erfreulich :D )
- Sven gewinnt auch mit seinem Zweitwagen und erreicht somit die Idealpunktzahl.
- Ganz knappe Entscheidung um Platz 2 zwischen Dieter und Rudi S.
- Am Ende sind es 2 Teilstriche zugunsten von Dieter, nach 5 Rennen. :shock:
- Bei Punktegleichheit auf Platz 4 und 5 in der Endtabelle entscheidet das bessere Einzelergebnis.
- Auch auf Platz 7 herrscht Punktegleichheit. Da beide Fahrer die exakt gleichen Ergebnisse erreicht haben, gibt es 2 siebte Plätze.
- Alexander Kopp zieht bei der abschließenden Tombola den Hauptpreis, ein Chassis.

Eine Anmerkung noch zu den Augsburger Jungs: Michi hatte sich schon vor Monaten mit Material versorgt. Zum Einstieg in den GT2 Cup brachte er seinen Kollegen Rupert mit. Der wollte, nach eigener Aussage, "mal was Neues kennen lernen". Eine Einstellung, die nach meiner Wahrnehmung in der letzten Zeit ziemlich selten geworden und für mich daher bemerkenswert ist.
Gaaanz dezent deutet sich da eine Erweiterung des GT2 Cups nach Westen an. Mal schaun. 8)

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten