GT2 Cup vierter Lauf beim PDC Freitag, 03. Februar 18.00 Uhr

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Antworten
Darts Dieter
Beiträge: 476
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

GT2 Cup vierter Lauf beim PDC Freitag, 03. Februar 18.00 Uhr

Beitrag von Darts Dieter »

Hallo Jungs,

nach einer etwas längeren Pause sind wir wieder im Renngeschehen.
Am Freitag den dritten Februar findet nun also der vierte und Vorletzte Lauf zum GT2 Cup 2016/2017 beim PDC statt.

Bahnöffnung am Freitag um 18.00 Uhr.
Bitte meldet Euch an damit wir das Essen planen können.

Grüsse Dieter
Benutzeravatar
Peter Vornehm
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: GT2 Cup vierter Lauf beim PDC Freitag, 03. Februar 18.00

Beitrag von Peter Vornehm »

Hallo Jungs.

Leider lässt mich die Grippe nicht los. :cry: Deshalb muß ich heute leider absagen.

Gruß

Mütze
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
JeanPierre
Beiträge: 629
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Ergebnis 4. Lauf

Beitrag von JeanPierre »

Hallo Jungs,

das Ergebnis des "schwierigsten Rennen des Jahres" (Zitat Ralf) ist online, guggst Du hier.

Glueckwunsch an Sven, den Gesamtsieg und die Titelverteidigung hat er mit diesem Rennen schon gefixt. Um die Position des "First Looser" gibt es ein Duell zwischen Dieter und Rudi. Allerdings koennte Peter da noch als lachender Dritter dazwischen funken, wenn ihm ein entsprechend starker Vortrag beim Finale gelingt.
So ganz spannungslos ist das Finale am 10. Maerz also nicht.
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Antworten