Threads und welchen Forenteil nehme ich nur ???

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Nascar
Beiträge: 2410
Registriert: Mi Apr 28, 2004 10:46 am
Wohnort: Zorneding/Pöring
Kontaktdaten:

Threads und welchen Forenteil nehme ich nur ???

Beitrag von Mr. Nascar »

Liebe Mitglieder und Moderatoren unseres Forums,

sicher lebt ein Forum von der Anzahl der Beiträge und wie oft diese gelesen werden,
trotzdem muss es wirklich nicht sein ein und den selben Thread in nahezu allen Foren-
teilen neu einzustellen. Dieses Forum hat bekanntlich ein wunderbares Feature, nämlich
jedes Mal wenn sich ein Mitglied einloggt, verändert sich die Farbe des Forenteils in
dem sich ein neuer Thread oder Post befindet und damit man auch wirklich darauf
aufmerksam wird sogar in die Farbe rot :shock: Die Entscheidung was und wie oft jemand
hier lesen möchte sollte jedem Mitglied oder Gast selber überlassen sein !!
Also überlegt Euch bitte wo gehört mein Thread hin und platziert ihn dort einmal, das
sollte reichen.
Ach ja, die betroffenen Threads wurden in den entsprechenden Forenteil verschoben.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Euer Team P3
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Antworten