Seite 1 von 1

Reglementänderung DTSW / GTM Rennserie SRM

Verfasst: Di Jan 10, 2017 2:55 pm
von ALehnert
Hallo GTM und DTSW Racer,

ab der Saison 2017 wird die Concour-Wertung für die DTSW-Rennserie (gilt für beide Klassen) abgeschafft.

D.h. es gibt keine Concour-Punkte mehr die in das Rennergebnis einfliessen.
Trotzdem müssen die zum Rennen angemeldeten Slotcars in ihrer Ausführung (Technik und Modellbau)
natürlich dem Reglement entsprechen um teilnehmen zu können.

Das aktuelle Reglement gibts hier:

http://www.slotcars-muenchen.de/downloa ... t-2017.pdf

Re: Reglementänderung DTSW / GTM Rennserie SRM

Verfasst: Di Jan 10, 2017 4:47 pm
von Heiner
Hallo Arnold,
bin fleissig am Bauen, freu mich schon. Ein neuer Stern in Heiners Slotcarhimmel

Re: Reglementänderung DTSW / GTM Rennserie SRM

Verfasst: Di Jan 10, 2017 9:07 pm
von chris
Das ist doch mal eine gute Nachricht für alle die schon immer ein Gruppe C oder LMP Auto fahren wollten aber keine Lust auf die Bewertungen hatten !
Jetzt kann es losgehen mit bauen !